W701 Netzteilbuchse

fb1996

Active member
Themenstarter
Wenn ich das richtig sehe im HMM ist die Netzteilbuchse ja direkt auf dem Board. Gibt es irgendeine Bezugsquelle wo man die herbekommen kann, habe hier ein W701 das ich evtl. kaufen könnte bei dem die Buchse defekt ist, sonst aber alles in bester Ordnung ist.

habe es auch schon gesehen, nachdem ich auf die Idee gekommen bin nach DC Jack zu suchen :thumbsup: aber danke ;)
jetzt nur noch hoffen dass das besagte W701 nicht zu teuer wird :D

der Heini, der jetzt auf 51€ geboten hat :facepalm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War abzusehen das das Teil mehr als 30€ kostet .. und dann hier noch zu "Beleidigen".... nich die hübscheste Art ;) Vorallem wenn der User aus dem Forum kommt bzw er sich hier im Forum informiert und dann diesen Thread findet.

Da reicht auch deine Art der Schreibweise nicht ;)

dass das Teil mehr als 30€ kostet ist mir bewusst :facepalm:
Das habe ich nicht gemeint. Ich beobachte in letzter Zeit nur immer häufiger dass bei eBay einige Tage vor Ende relativ hoch geboten wird und das den Preis sinnlos in die Höhe treibt. Ich möchte fast wetten dass das W701 nicht sehr viel günstiger wird als ein fehlerfreies

Das habe ich nicht gemeint. Ich beobachte in letzter Zeit nur immer häufiger dass bei eBay einige Tage vor Ende relativ hoch geboten wird und das den Preis sinnlos in die Höhe treibt. Ich möchte fast wetten dass das W701 nicht sehr viel günstiger wird als ein fehlerfreies

Warum sollte es auch. Ist für jemanden der eins haben möchte doch nun wirklich keine große Hürde das zu reparieren...

dass das Teil mehr als 30€ kostet ist mir bewusst :facepalm:

Das ist normal! :D
Mein T9500ES war bis 35 Sekunden vor Auktionsende noch bei 26 Euro gestanden, dachte auch das kann ja hoffentlich nicht so ausgehen...
...und in den letzten 10 Sekunden ein Ansturm von Geboten auf 152 Euro :love:

Die Auktion läuft aber doch noch 2 Tage... Wäre das Sk hätte ich es direkt gekauft, selbst für 400€...

und genau das meine ich - etwas mehr als eine Stunde und schon mehr als verdoppelt... wie das in 2 Tagen aussehen wird... das komplett ganze vom selben Anbieter steht bei 72€...

Najo machst ja auch genug Werbung für das Teil :D

Hab auchn paar € geboten und war auch ca (oh freude :D) 30 sekunden höchstbietender :P

Aber ja .. das Teil wird noch hochgehen, inzwischen, ist es Üblich software dafür zu benutzten damit in der letzten Sekunde geboten wird.

HAb selber schon klamotten drin gehabt die bis ca 2 Minuten vorher auf 1€ waren .. dann auf 10 und so in den letzten 10 Sekunden auf teils >200€ hochgingen (und nein ich hatte meine Finger nich da drin ^^)

Grüße

wobei das ja gegen die eBay AGB verstößt mit den Tools :whistling:

Falls der Käufer an dem Mini Dock kein Interesse hat, ich wäre interessiert.... W701 schon vorhanden :thumbup:

Ich steig jetzt auch mit ein, das habt ihr nun davon, warum wird sowas auch immer gleich publik gemacht ... :D

ne passende Buchse könnte noch in meiner Bastelkiste liegen.

201€, nicht schlecht ;D und das sogar ohne Link zum Angebot :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben