Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts neben "Antworten" kommt der Button "Zitieren". Und noch ein Button weiter rechts kommt der Button für das Mehrfachzitat. Eine Sprechblase mit einem Plus drin. Bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, klickst du diesen Button. Grüne Häckchen erscheinen dann jeweils. Dann klickst du unten auf Antworten. Nun bekommst du einen Editor, in dem die gewählten Beiträge bereits als Zitat eingefügt sind. Jeweils nach [/quote] und vor dem nächstensorry cuco, ich war bzw. bin immer noch zu blöd mehrere Zitate in eine Antwort zu packen![]()
... schrieb:kannst du dann deinen Text schreiben![]()
Wenn es Dich beruhigt, ging mir bis vor 30 Sekunden auch sosorry cuco, ich war bzw. bin immer noch zu blöd mehrere Zitate in eine Antwort zu packen![]()
und vor dem nächstenRechts neben "Antworten" kommt der Button "Zitieren". Und noch ein Button weiter rechts kommt der Button für das Mehrfachzitat. Eine Sprechblase mit einem Plus drin. Bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, klickst du diesen Button. Grüne Häckchen erscheinen dann jeweils. Dann klickst du unten auf Antworten. Nun bekommst du einen Editor, in dem die gewählten Beiträge bereits als Zitat eingefügt sind. Jeweils nach
... schrieb:kannst du dann deinen Text schreiben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen