W701 ExpressCard 34mm USB3 - Probleme, welche funktioniert?

swentzi

Member
Themenstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben welche USB3 ExpressCard funktioniert. Habe bereits 2 von CSL getestet, aber bereits ein Booten ist damit nicht mehr möglich.

Danke im Voraus!

swentzi

sorry cuco, ich war bzw. bin immer noch zu blöd mehrere Zitate in eine Antwort zu packen :cool:
Rechts neben "Antworten" kommt der Button "Zitieren". Und noch ein Button weiter rechts kommt der Button für das Mehrfachzitat. Eine Sprechblase mit einem Plus drin. Bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, klickst du diesen Button. Grüne Häckchen erscheinen dann jeweils. Dann klickst du unten auf Antworten. Nun bekommst du einen Editor, in dem die gewählten Beiträge bereits als Zitat eingefügt sind. Jeweils nach [/quote] und vor dem nächsten
... schrieb:
kannst du dann deinen Text schreiben :)

sorry cuco, ich war bzw. bin immer noch zu blöd mehrere Zitate in eine Antwort zu packen :cool:
Wenn es Dich beruhigt, ging mir bis vor 30 Sekunden auch so:pinch:

Rechts neben "Antworten" kommt der Button "Zitieren". Und noch ein Button weiter rechts kommt der Button für das Mehrfachzitat. Eine Sprechblase mit einem Plus drin. Bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, klickst du diesen Button. Grüne Häckchen erscheinen dann jeweils. Dann klickst du unten auf Antworten. Nun bekommst du einen Editor, in dem die gewählten Beiträge bereits als Zitat eingefügt sind. Jeweils nach
und vor dem nächsten
... schrieb:
kannst du dann deinen Text schreiben :)

Danke cuco:thumbup:
Muss einem doch auch mal gesagt werden. Ich hatte das bisher immer mit dem Editor gemacht, war zwar etwas langwieriger, aber hat auch geklappt.

Gruß in't Huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben