W700 -> neue Frage

Thomebau

Active member
Themenstarter
Siehe Post Nr. 25

Hi,
ist eigentlich bei allen W700 ein Grafiktablett und ein Colorimeter eingebaut?
Habe bisher nur Geräte mir Grafiktablett gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Display ist mir für einen Laptop eher zu groß.
Der Ziffernblock ist aber schön, ja.
Aber drei HDDs bekam man auch im A30 unter, meine ich. :P

@Thome: Machst dann ein schönes Review, gelle..;)

Man kann / muss ja nicht alle TPs selbst gehabt haben.

So, Review ist in Arbeit, ich muss den Thread aber wieder aus der Versenkung holen.

Ich finde leider keinen Treiber für das Colorimeter. Ich habe zwar die Software, aber ich kann keinen Treiber dafür finden.
Wenn ich den Kalibriervorgang starte dann bekomme ich die Anweisung den Laptop zu schließen. Wenn ich ihn schließe geht er in den Standby Modus, dies habe ich mittlerweile deaktiviert, es funktioniert trotzdem nicht.
Die LED die den Beginn des Kalibriervorgangs anzeigen soll beginnt nicht zu leuchten und das Display geht aus wenn man den Deckel schließt,

Gnope, ich habe allerdings noch die hier über:
34.PNG

Nur leider lässt sich keins davon mittels der automatischen Treiber Updates installieren. Im Huey Pro Ordner findet man auch für keines der Geräte einen Treiber. Das Teil ist auf jeden Fall eingebaut und eingesteckt. Ich hatte den Palmrest ja gestern runter.

Wenn du nicht weißt was verbaut ist, Linux booten und mal mit lsusb und lspci die geräte die noch so herumschwirren nachschauen. Dann die Treiber runterladen und manuell installieren (also die .inf raussuchen).
Viel Glück^^

Hi,
kleiner Tipp, lad dir mal den hueyPRO Treiber vom W520 runter und installiere diesen!

vendor- und device-id kann man auch im gerätemanager ablesen
letzter (?) tab der geräteeigenschaften, dann im dropdown-menü "hardware-ids" auswählen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben