W700 -> neue Frage

Thomebau

Active member
Themenstarter
Siehe Post Nr. 25

Hi,
ist eigentlich bei allen W700 ein Grafiktablett und ein Colorimeter eingebaut?
Habe bisher nur Geräte mir Grafiktablett gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schade dass es kein Thread im Biete Thinkpads und Zubehör war :P
Colorimeter ist nur bei bestimmten Modellen drin laut Wiki, beim Wacom Tablett bin ich mir nicht sicher...
Gruß Felix

Colorimeter und WacomTablet sind beides Zusatzoptionen gewesen, aber letztlich sind die meisten Geräte mit dieser Ausstattung auch ausgeliefert worden.
Bei einem damaligen Einstiegspreis von über 2000€ hat kaum jemand sich ein nacktes W700 bestellt. Das der Gebrauchtmarkt W700 mit entweder Minimal- oder Vollaustattung zu Tage führt liegt daran, dass die Thinkpads mit vernüftiger oder bezahlbarer Ausstattung immer noch im produktiv Einsatz sind und nicht angeboten werden ;)

Die Geräte ohne Colorimeter haben an der Stelle ein Kunststoffteil eingeclipst das die Öffnung verschließt, bei nicht verbautem Digitizer ist eine andere Handauflage installiert.
Irreführend war damals, dass durchgehend fast alle Händler nur die Digitizer-Ausführung abgebildet hatten, auch wenn der gar nicht im Lieferumfang war.

Irreführend war damals, dass durchgehend fast alle Händler nur die Digitizer-Ausführung abgebildet hatten, auch wenn der gar nicht im Lieferumfang war.

Klingt nach typischen Lenovo Produktfotos :D

Dann bin ich mal gespannt wann ich anfangen kann zu basteln :D

Du holst dir ein W700?:eek::eek: nice, ist n schönes Gerät, aber zu schwer für den Studenteneinsatz, da kann ich gleich meinen Desktop mitnehmen :D

Hallo Thomebau, jetzt verstehe ich weshalb Du T500, X200t, 600X und t40 loswerden willst :P Gruß Felix (der sich auch als W700-Fan outet :facepalm: )

Das W700 ist halt von Anfang bis Ende nicht ganz billig - sprich man bekommt so gut wie kein Ersatzteil auf'm Gebrauchtmarkt:whistling:

Ein Thinkpad braucht keine Ersatzteile, solang man nix kaputt macht! :D

naja, das einzige was fällig ist ist die Grafikkarte :D

Und die werde ich mal versuchen zu reflowen. Selbst wenn ich mir bei ebay ne neue kaufen muss ist das immer noch ein Schnäppchen :D
Mit dem 2,5Ghz Quadcore, 8Gb RAM (wenns da ist bau ich nochmal 8Gb ein die hier liegen, dann hab ich 16Gb RAM drin :D), WUXGA Display, Bluray Laufwerk, 500Gb HDD, Wacom Digitizer ...

Hast du das von dem Typen hier im Forum gekauft, der es aufgrund Mitgliedschaft < 60 Tage eigentlich nicht anbieten durfte? :D

Das wird er dir sicher nur per PN verraten... denn in max. 3 Monaten gibts das hier im MP wieder zu kaufen, weil das Teil langweilig geworden ist :thumbsup: :D

Gruß, David

Vielleicht, mal schauen...

Hallo,
Glückwunsch Thomebau, ich hatte leider nicht genug Geld, sonst wäre es jetzt meins ;)
Gruß Felix

Ein sehr schönes Notebook in ThinkPad-Qualität,
mit angenehm grossem Display in guter Auflösung,
mit (für manche Arbeiten) unverzichtbarem Ziffernblock,
und der Möglichkeit, bis zu drei HDD/SSD einzubauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben