W7 - will einer zurück?

Think_freak

New member
Themenstarter
Nach der nunmehr 5 wöchigen Testphase mit W7Beta muss ich sagen ich will es nicht mehr missen. Ausflüge in Linux und Co. konnten mich absolut nicht überzeugen!

Wie sind eure Erfahrungen? macht ihr den Upgrade auf 7 wenn es offiziell veröffentlicht wird?

Hab W7 zwei Wochen auf meinem Desktop Rechner laufen lassen, war ganz gut, nicht nur für eine Beta.
Ich werd mal gucken, und testen wie die Berichterstattung der Final Version ist, ich würde schon gerne
auf nen neues Betriebssystem umsteigen, derzeit fahre ich XP Professional.

Andererseits heißt es auch, never change a running system! ;) Momentan kommt mein TP sehr gut mit
XP Professional zurecht.

Von der offiziellen Beta war ich leider nicht soo überzeugt, da die Videofunktionen nicht zur Verfügung standen (dank fehlender XDDM-Treiber). Ob das in den neuesten Builds behoben wurde, die ins Internet geleaked wurden, kann ich nicht sagen. Den RC werde ich mir aber wieder anschauen.

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=560570#post560570]Nach der nunmehr 5 wöchigen Testphase mit W7Beta muss ich sagen ich will es nicht mehr missen. [/quote]
Si ! Full Ack sozusagen.
Bin bisher extrem von W7 angetan, wird, auch wenn ich mit Vista null komma gar keine Probleme habe, sofort nach erscheinen gekauft
und genutzt.
Es macht einen schnelleren Eindruck als Vista (als XP sowieso) und es läuft selbst in der Beta alles super rund.

Ich verwende jetzt schon ein paar Wochen Build 7048 auf meinem T60, und es dermaßen gut das mir XP auf dem Firmenlaptop auf die Nerven geht, weil ich mich so sehr an Win 7 gewöhnt habe. Ich freue mich tierisch auf die Final und auch nach diversen Linuxausflügen und Überlegungen in Richtung Mac bin ich jetzt wieder 100% auf Microsoftseite als Desktop OS.

Ich hatte bisher keine Abstürze, die Performance ist auf dem doch nicht mehr ganz neuen Laptop unglaublich gut, und die Usability ist einfach überragend. Man kann es nicht anders sagen, das ist das geilste Desktop OS das ich je hatte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben