W7 und Vodafone Software kompatibel?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen T400 mit Vista Buisness und möchte mir W7 Professionel zulegen.

Da ich unterwegs fotografiere und meine Fotos per UMTS mit der Vodafone Software verschicke, wollte ich fragen ob die Dashboard Software von Vodafone mit W7 kompatibel ist?

Bei Vodafone steht
[*]Windows XP (SP2)
[*]Windows Vista (32/64 Bit)

http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97000.html

Wer hat W7 und benutzt die Vodafone Software?

MfG

Stefan

Hi,

unter W7 habe ich mein integriertes UMTS noch nicht zum laufen gebracht.
Allerdings habe ich letzte Woche mit einem UMTS-Stick gesurft, der von der Software angesprochen wurde.

Die Software läuft also auf jeden Fall, was (bei mir) nicht geht, ist das integrierte WWAN.
Solltest Du es zum Laufen kriegen wäre ich für Tipps natürlich dankbar ;)

Hi,

dann laß ich das lieber, denn zum expreimentieren hab ich keine Zeit.

Bin Sportfotograf und wenn W7 dann muß es auch laufen.

Dann laß ich eben noch Vistaschmarrn drauf bis es auch unter W7 geht.

Nutze auch den integrierten UMTS, aber nicht mit TP Software sondern mit der

Vodafone Software.

Die neuen LEnovo Netbooks usw haben doch auch integrieten SIM und W7, da gehts doch auch, oder?

Warten wir mal ab, vielleicht melden sich noch welche?

MfG

Stefan

hallo,

ich habe den umts-stick e172 mit vodafone flat und es läuft einwandfrei.
habe aber mit der cd installiert und noch kein softwareupdates durchgeführt.

gruß
anton

[quote='anton01',index.php?page=Thread&postID=706001#post706001]ich habe den umts-stick e172 mit vodafone flat und es läuft einwandfrei.
habe aber mit der cd installiert und noch kein softwareupdates durchgeführt.[/quote]
Der E172 läuft bei mir am X32 auch mit Windows 7 Prof. Die Software auf dem UMTS/HSDPA-USB-Stick habe ich auch noch nie aktualisiert.

Gruß Flexibel

bei mir funktioniert das interne WWAN unter Win7 x64 mit Access Connections problemlos.