W7 und Vodafone Software kompatibel?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen T400 mit Vista Buisness und möchte mir W7 Professionel zulegen.

Da ich unterwegs fotografiere und meine Fotos per UMTS mit der Vodafone Software verschicke, wollte ich fragen ob die Dashboard Software von Vodafone mit W7 kompatibel ist?

Bei Vodafone steht
[*]Windows XP (SP2)
[*]Windows Vista (32/64 Bit)

http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97000.html

Wer hat W7 und benutzt die Vodafone Software?

MfG

Stefan

Hi,

unter W7 habe ich mein integriertes UMTS noch nicht zum laufen gebracht.
Allerdings habe ich letzte Woche mit einem UMTS-Stick gesurft, der von der Software angesprochen wurde.

Die Software läuft also auf jeden Fall, was (bei mir) nicht geht, ist das integrierte WWAN.
Solltest Du es zum Laufen kriegen wäre ich für Tipps natürlich dankbar ;)

Hi,

dann laß ich das lieber, denn zum expreimentieren hab ich keine Zeit.

Bin Sportfotograf und wenn W7 dann muß es auch laufen.

Dann laß ich eben noch Vistaschmarrn drauf bis es auch unter W7 geht.

Nutze auch den integrierten UMTS, aber nicht mit TP Software sondern mit der

Vodafone Software.

Die neuen LEnovo Netbooks usw haben doch auch integrieten SIM und W7, da gehts doch auch, oder?

Warten wir mal ab, vielleicht melden sich noch welche?

MfG

Stefan

hallo,

ich habe den umts-stick e172 mit vodafone flat und es läuft einwandfrei.
habe aber mit der cd installiert und noch kein softwareupdates durchgeführt.

gruß
anton

[quote='anton01',index.php?page=Thread&postID=706001#post706001]ich habe den umts-stick e172 mit vodafone flat und es läuft einwandfrei.
habe aber mit der cd installiert und noch kein softwareupdates durchgeführt.[/quote]
Der E172 läuft bei mir am X32 auch mit Windows 7 Prof. Die Software auf dem UMTS/HSDPA-USB-Stick habe ich auch noch nie aktualisiert.

Gruß Flexibel

bei mir funktioniert das interne WWAN unter Win7 x64 mit Access Connections problemlos.

treiber geladen - installiert - access connections installiert und meine profile wieder importiert - fetsch :)

wenn jmd. hilfe braucht einfach nur fragen ;)

[quote='meister.',index.php?page=Thread&postID=706299#post706299]bei mir funktioniert das interne WWAN unter Win7 x64 mit Access Connections problemlos.

treiber geladen - installiert - access connections installiert und meine profile wieder importiert - fetsch[/quote]Habe auch W7 x64 laufen. Welche Treiber hast Du denn installier?
Ich habe auf der lenovo Seite den Vodafone & XY Treiber geladen und installiert. Trotzdem kann ich unter Access Connections kein UMTS wählen - Das Feld ist gegraut...

wird dir die karte im gerätemanager unter netzwerkadapter angezeigt oder hast du noch irgendwelche fragezeichen im gerätemanager? mach am besten mal einen screenshot

Hi habe auch schon versucht das neuste Dashboard von 20.07.2009 unter Win 7 Prof 32bit zum laufen zu bekommen...

Leider ohne Erfolg findet einfach das intere Ericsson Mini pci Modem nicht ....

Habe dann mehrmals direkt bei Vodafone nachgefragt ,leider nur auf inkompetente Hotliner gestossen ...

Möchte das Dashboard eigentlich nur um meien Traffic im Auge zu behalten und um stabile Verbindungen zu bekommen .

Hatte mit dem Broadband Lenovo win 7 Treiber schon mehrere Blue Screens (Fehler WWAN.sys Fehler bla bla)

Nach automatischen Neustart gings dann wieder eine Weile mehrere Tage . Habe auch nur den Lonovo Treiber installiert kein AC oder Ähnliches .

Habe auch schon MW Conn probiert auch das findet das intere Ericsson Modem nicht :

An wem kann man sich wenden wegen dem Bluescreen Fehler ????

Gruss Master S.

zum dashboard kann ich nix sagen da ich es nur mal kurz benutz habe, allerdings damit nicht zufrieden war. den trafficverbrauch kann man auch im AC nachschauen.

Hallo,

hab jetzt Windows 7 Ultimate 64 bit und alles neu aktualisiert,

wenn ich jetzt Dashboard öffne und auf Gerät hinzufügen klicken,

dann auf integrierte Datenkarte findet er es nicht!

Weiß jemand woran das liegt?

Mfg

Stefan

Hi habe auch das Problem und ständig Freezer unter Windows 7 bzw. Bluescreen s WWAN.SYS Fehler ...

Wie kann man das Lenovo mitteilen ????????????

Gruss Silvio

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben