Hi,
habe W7 Professional auf meinem Sl500 (64Bit)/ Aspire one d150(32Bit), die treiber beim aspire hat sich W7 alle selbst gezogen, beim Sl500 musste ich noch HSDPA-Modem und Fingerprint einspielen wers mag muss auch noch den Treiber für die Activeprotection nachrüsten.
Sonst läuft alles reibungslos, bzw. wurde die Geforce 9300 zwar erkannt jedoch der Orginaltreiber (Lenovo Treiber für Vista) bringt gefühlt bessere Performance.
Kann es nur empfehlen, jedoch habe ich auch bei der zweiten Installation sicherheitshalber ein Backup gemacht!
(für anwender von Vierenschutzsoftware, HAbe bis jetzt folgende erkäntniss unter Win7:
Norton Internet Securety für Vista läuft reibungslos, eben so Avira antivir free Edition, jedoch habe ich nun aucheinmahl Kaspersky 09 von der Computerbild CD (mit Jahreslizenz) probiert, was zu absolut instabilem System geführt hat...der "Datei-Antivierus" wollte irgendwie garnicht laufen und er hatt sich meines erachtens auch immer wieder die selben Updates gezogen...da vllt. lieber die 2010 nochmahl testen.)