W7 und auf was aufpassen?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,

sobald es W7 gibt kauf ich mir eine SSD Platte und installiere W7.

Auf was soll oder muß ich aufpassen?

Wo gibts die ganzen Treiber und Software für Lenovo T400?

MfG

Stefan

[quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=659104#post659104]Auf was soll oder muß ich aufpassen?[/quote]
Bisher habe ich leider noch keine Drucker Treiber für mein HP Officejet 6315 All-in-One für Windows 7 gefunden.

Gruß Flexibel

[quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=659151#post659151][quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=659104#post659104]Auf was soll oder muß ich aufpassen?[/quote]
Bisher habe ich leider noch keine Drucker Treiber für mein HP Officejet 6315 All-in-One für Windows 7 gefunden.

Gruß Flexibel[/quote]
Auch nicht, nachdem Du WIndows die Liste der Drucker hast online updaten lassen?
Danach erst war nämlich mein Drucker (HP LJ6P) mit in der Liste...

Gruß,
Axel

Bei mir werkeln die Windows Vista-Treiber für meinen Drucker ausgesprochen gut! Probier die einfach mal..

Hi,
habe W7 Professional auf meinem Sl500 (64Bit)/ Aspire one d150(32Bit), die treiber beim aspire hat sich W7 alle selbst gezogen, beim Sl500 musste ich noch HSDPA-Modem und Fingerprint einspielen wers mag muss auch noch den Treiber für die Activeprotection nachrüsten.
Sonst läuft alles reibungslos, bzw. wurde die Geforce 9300 zwar erkannt jedoch der Orginaltreiber (Lenovo Treiber für Vista) bringt gefühlt bessere Performance.

Kann es nur empfehlen, jedoch habe ich auch bei der zweiten Installation sicherheitshalber ein Backup gemacht!

(für anwender von Vierenschutzsoftware, HAbe bis jetzt folgende erkäntniss unter Win7:
Norton Internet Securety für Vista läuft reibungslos, eben so Avira antivir free Edition, jedoch habe ich nun aucheinmahl Kaspersky 09 von der Computerbild CD (mit Jahreslizenz) probiert, was zu absolut instabilem System geführt hat...der "Datei-Antivierus" wollte irgendwie garnicht laufen und er hatt sich meines erachtens auch immer wieder die selben Updates gezogen...da vllt. lieber die 2010 nochmahl testen.)

Bzgl. Kaspersky 09: Es wird explizit darauf hingewiesen (auch über ne Infobox von W7, was ich sehr spannend fand), dass KIS09 nicht von W7 unterstützt wird und auf eine Seite von Kaspersky verwiesen, wo es eine Beta-Version für W7 gibt.

ne Infobox gabs bei mir nich...auf der hp. von kaspersky is mir diesbezüglich nichts aufgefallen, habe aber diesbezüglich auch nichts auf der hp. gesucht...

Bei mir kam erst ne Meldung, dass das Antivirus-Programm nicht geladen werden kann und dann nen Fenster, dass direkt mit nem Link auf die Kaspersky-Seite verwies. Naja, letztlich auch nicht so wichtig.

[quote='Axel',index.php?page=Thread&postID=659179#post659179][quote='Flexibel',index.php?page=Thread&postID=659151#post659151][quote='Stefan-70',index.php?page=Thread&postID=659104#post659104]Auf was soll oder muß ich aufpassen?[/quote]

Gruß Flexibel[/quote]
Auch nicht, nachdem Du WIndows die Liste der Drucker hast online updaten lassen?
Danach erst war nämlich mein Drucker (HP LJ6P) mit in der Liste...

Gruß,
Axel[/quote]
Danke - Das war die Lösung. Ich hatte meine XP HP Drucker Software probiert und bei HP Windows 7 Updates gesucht.

Online Update war gar nicht mehr nötig. Man muss nur wissen wo man suchen muss;-)

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben