W7 Release Candidate im Mai?

Hab gestern auch die 7077 X64 auf meinem SL500 installiert. Läuft alles bestens. Irgendwie sogar flüssiger als Vista. :-)

Die offizielle RC 7100 Version in Englisch ist bereits ins Netz gelangt(von MS fertiggestellt am 21.04), wird wohl nur eine Frage von Stunden sein bis die deutsche Version auftaucht!

Interessant für Studenten, die es noch nicht wissen: Der Win 7 RC ist am 30. April im MSDNAA verfügbar. Für die anderen ab dem 5. Mai ;)

[quote='lenovox61t',index.php?page=Thread&postID=576097#post576097]Interessant für Studenten, die es noch nicht wissen: Der Win 7 RC ist am 30. April im MSDNAA verfügbar. Für die anderen ab dem 5. Mai ;)[/quote]

gut zu wissen *g*
danke

Weiss jemand ob die Software und alle Treiber von Lenovo mit Win 7 harmonieren? Ich würde gern auf Win 7 updaten...

Hy,

also mein X60s mit Bluetooth, Atheros Wlan oder Intel Wlan und Fingerprint laufen wunderbar mit Win 7

der Energiemanager laeuft auch..., hotkey Driver ebenfalls....

Gruss Bimbo-01

Also auch die ganze Software, die vorinstalliert ist? Wie siehts mit dem Stromverbrauch aus?

Gruß

Hy,

alles was unter XP und Vista laeuft, laeuft auch unter Win 7

Akkulaufzeit... keine Ahnung, meist laeuft meiner ueber Netz.... wenn ueber Akku, dann halt solang, wie der Akku haelt... kommt dann auch auf die Einstellungen an....

Bimbo-01

Hauptsache auch in beiden Varianten. Die Beta gabs im MSDNAA nur für x86-Systeme :thumbdown:

Hm..ich find keine Quelle, die das bestätigt ! MSDN ist nicht MSDNAA

Bei uns gibt es den RC im MSDN AA noch nicht. MSDN ist nicht MSDNAA? Ich hätte es auch so interpretiert, dass Academic Alliance (AA) zum MSDN gehört. Wenn mit "MSDN" aber MSDN Subscription gemeint ist, dann gehört MSDNAA nicht dazu und wir müssen uns wohl noch bis zum 5. Mai gedulden.

[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=577618#post577618]Bei uns gibt es den RC im MSDN AA noch nicht. MSDN ist nicht MSDNAA? Ich hätte es auch so interpretiert, dass Academic Alliance (AA) zum MSDN gehört. Wenn mit "MSDN" aber MSDN Subscription gemeint ist, dann gehört MSDNAA nicht dazu und wir müssen uns wohl noch bis zum 5. Mai gedulden.[/quote]
Es ist gerade mal halb neun... Heute kann noch viel passieren. Und der 5. Mai ist ja auch nicht mehr weit weg.

Sorry, ich bin ein wenig genervt vom hohen Energieverbrauch meines Tablets seit einer Vista-Neuinstallation mit SSD (und mit Win7 (gleiches System / SSD) war der Verbrauch ohne Tweaks usw. top.)
Und der RC soll da meine Lösung sein. ;)

Die brauchen im Amiland noch ein paar Stunden bis die anfangen zu arbeiten.

Und MSDNAA ist nicht mit einer MSDN-Subscription vergleichbar.

Wie die erste deutsche DVD auftaucht ist die eh schneller im Netz als Microsoft auf "bereitstellen" klicken kann, würde mich nicht wundern wenn die jetzt schon irgendwo online ist, ich kenne bisher nur die englische Version. Die alten Seriennummern von der Beta funktionieren wohl auch beim RC, von daher ist erstmal wurscht wo die DVD herkommt.

MfG Hanussen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben