W7 Release Candidate im Mai?

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die "erste Beta" damals heruntergeladen habe, aber kann das sein, dass es Betas an sich bei Microsoft gar nicht mehr zum Download gibt? Wenn dann wo denn?

Der Download von MS ist schon lange off. Allerdings kann von diversen Torrents die Beta runterladen, die Codes zum freischalten kursieren im Inet. Die Beta ist allerdings nur bis August 09 lauffähig.

Die angekündigte RC wird wohl Version 7100 heissen, ist dann quasi schon die fertige Ausgabe, läuft bis Juni 2010! Allerdings habe ich gelesen, das eine Neuinstallation nötig sein soll ?( das wäre ärgerlich...

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=569633#post569633]
Die angekündigte RC wird wohl Version 7100 heissen, ist dann quasi schon die fertige Ausgabe, läuft bis Juni 2010! Allerdings habe ich gelesen, das eine Neuinstallation nötig sein soll ?( das wäre ärgerlich...[/quote]
Na Leute, was erwartet ihr denn. Das ist eine Beta-Version wo sich noch so manches ändern kann. Microsoft hat ausdrücklich gesagt, dass das OS noch nicht für Produktivsysteme geeignet ist...

Als ich 7068 drauf hatte hieß es schon es sei ein RC...
Dieses wurde bei der Version 7077 erneut bestätigt, diese habe ich jetzt installiert.
MS schießt die builds ca. im 2 Wochen Takt raus, ich denke mal nächste Woche kann man schon die 7100 laden.
Grüße

PS: für build 7077 gibt es auch ein funktionierendes deutsches Sprachpaket (110MB)

Edith hat nochmal den Korrekturstift geschwungen :D

Wo? :D das frage ich mich auch. Die auf Rapidshare und Co. angebotenen Versionen sind doch noch lange nicht die offizielle Release-Candidate Version von MS...

Mir ging es auch erstmal um die verschiedenen Build-Varianten, die noch relativ jung sind. Der offizielle Download von MS ist doch schon seit Monaten nicht mehr verfügbar.

mal ne blöde frage, habe mich damals für win7 beta programm registriert, hab auch n key. wo kriegt mann den z.b. die betas her? irgendne offizielle seite?

[quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=569775#post569775]

MS scheißt die builds ca. im 2 Wochen Takt raus, ich denke mal nächste Woche kann man schon die 7100 laden.
Wo?[/quote]
Nana, direkt zitiert ist das ja nicht, heißt es im zitierten Beitrag doch noch "MS schießt die builds..."

SCNR, CS

Doch, es war direkt zitiert...das ich das auch immer falsch schreibe :D

BTW: offizielle Seite...ne eher nicht... ;)

[quote='Carlhermann Schlehaus',index.php?page=Thread&postID=569840#post569840][quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=569775#post569775]

MS scheißt die builds ca. im 2 Wochen Takt raus, ich denke mal nächste Woche kann man schon die 7100 laden.
Wo?[/quote]
Nana, direkt zitiert ist das ja nicht, heißt es im zitierten Beitrag doch noch "MS schießt die builds..."
[/quote]
Der Originalbeitrag wurde 35 Minuten nach dem Quoting editiert, moeglich ist es also schon ;)

meshua.

Ruhig Blut, die 7077 ist quasi schon fast der RC, zwischen den Builds liegen 20min. Da kann sich nicht viel ändern. Ich habe 7077 auf meinem X61t ausprobiert. Läuft auch ganz gut, aber ich hatte noch zahlreiche Probleme mit der Thinkpad-Software, diese sollen sich aber durch Nutzung des Kompatibilitätsmodus weitgehend bereinigen lassen. Am schlimmsten war aber Bluetooth (Bluesoleil Stack), das lief gar nicht erst.
Meiner Ansicht nach lohnt der Umstieg auf den RC nicht wirklich. Win7 mag schon ganz gut laufen, aber es gibt eben noch keine darauf zugeschnittene Software, und die ist für den sauberen Betrieb eben doch nötig.

[quote='meshua',index.php?page=Thread&postID=569850#post569850][quote='Carlhermann Schlehaus',index.php?page=Thread&postID=569840#post569840][quote='mcflow1985',index.php?page=Thread&postID=569775#post569775]

Wo?[/quote]
[/quote]
Der Originalbeitrag wurde 35 Minuten nach dem Quoting editiert, moeglich ist es also schon ;)

meshua.[/quote]

@Ingope
ich wollte nur mal festhalten, das ich in diesem Fall unschuldig bin 8) von der Fäkaliensprache distanziere ich mich vehement!

Gruss

Neuigkeiten?
Btw. könnte der Thread mal von den sinnfreien Beiträgen befreit werden ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben