W7 64bit mt19 GB belegten Speicherplatz

Freddy Crueger

Member
Themenstarter
Hallo,

ich weiß diese Frage gab es so ähnlich schon öfters, habe aber noch keine für meinen Fall sinnvolle Schlußfolgerung gefunden.
Kann es sein das eine W7 64bit durch SP1.,Netframewok usw. auf ca. 20GB aufblähen kann?
Gruss
Freddy

Ich vertraue lieber auf Acroins als Windows
+1 da mich die Wiederherstellungspunkte auh schon mal im Stich gelassen haben, Acronis bisher nie

das mit den 15GB bei 64 kann ich bestätigen. Allerdings führt mich der fast doppelt so hohe Bedarf dazu in Frage zu stellen weshalb man überhaupt 64Bit installieren sollte.
bei 4GB RAM und höher und ausreichendem Platz auf der HDD/SSD sicher sinnvoll, ansonsten tuts die schlankere 32 bit Version auch und ist noch einen Tick schneller

hm, das 64er kommt mir trotz 4GB RAM im Neustart langsamer vor als ein 32er

sorry, kann mich da nicht mehr exakt erinnern; jedenfalls schlug das mit den Wiederherstellungspunkten, die durchaus gesetzt waren fehl, und seit dieser Ewigkeit mache ich die Sicherung bewußt mit Acronis TI

jedenfalls schlug das mit den Wiederherstellungspunkten, die durchaus gesetzt waren fehl,
Ich habe bisher gar keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Wenn ich einen Wiederherstellungspunkt setze (was ich oft mache: immer wenn ich ein neues Programm aufspiele oder eine grössere Veränderung vornehme), sagt mir Win 7 ja, ob der Vorgang erfolgreich war. Man muss allerdings etwas warten, und es gibt auch keine Fortschrittsanzeige oder dgl.

Ich habe auch mit der Wiederherstellung per se probleme, oder dem "Sicherung einrichten" Wenn du versuchst den System davo wiederherzustellen kopiert er mir die Sicherung in einen zweiten Windows ordner und ändert NULL - ja was soll die sch*** denn? Ich will doch nicht noch mehr Müll

Ich mache einmal im Monat ein Abbild von Windows, das fasst ca 50GB und funktioniert reibungslos, auch das wiederherstellen. Das kann ich dir empfehlen @MA

Ich habe auch mit der Wiederherstellung per se probleme
Start --> "Wiederherstellungspunkt" eingeben (man muss manchmal das ganze Wort eingeben bzw mindestens "Wiederherstellungsp", da "Wiederherstellung" zu einem andern Vorgang führt), sonst in der Liste auswählen --> Klick --> Konfigurieren -->

Zuletzt bearbeitet:
Mal geschaut wie gross der Papierkorb (rechte Maustaste wenn Cursor über dem selben - Eigenschaften) ist?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben