W7 32 oder 64 bit für T400?

Stefan-70

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe einen T400 mit 4GB DDR3 Ram und SSD Festplatte, Vista Buisness.
Sobald es W7 gibt hol ich es mir.
Ich frag mich nur welche version, die 32 oder 64 bit?
Einerseits 64 bit wegen 4 GB Ram, anderseits 32 bit da nur Laptop.
Auf meinen High End PC hab ich jetzt Vista 64 bit und da kommt auch
W7 Ultimate 64 bit wieder drauf.
Nun stellt sich die Frage, W7 32 oder 64 bit?
W7 Buisness oder gleich die UIltimate?
Bei 64 bit stelt sich auch noch die Frage, ob von Lenovo dann alle Treiber für UMTS usw dann da sind.
Was meint ihr?

MfG

Stefan

[quote='Don Qui Schotte',index.php?page=Thread&postID=673877#post673877][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=673857#post673857]Noch nicht.[/quote]Ich habe bislang vier Installationen mit Windows 7 durchgeführt. Drei mal die RC1 (einmal x32, zweimal x64), einmal die RTM (x64). Kann ich so nicht bestätigen, dass es noch nicht funktionieren soll.

Ich ziehe mir das Systemupdate 3.14, stelle die Kompatiblität auf Win Vista um führe die Setup.exe aus. Glaub danach kam ne Fehlermeldung, dass es zu Kompatibilitätsproblemen führen könnte --> "Wollen sie trotzdem ausführen" anklicken und gut ist. Hat bei meinem T43, T400 und nem x200 anstandslos alles installiert (bis auf die Hotkeys. Die funktionierten, aber das OSD ging nicht!). Nach manueller Installation gingen auch diese.[/quote]Von System Update unter 7 halte ich gar nix, weil das alles nur Vista Sachen sind, die installiert werden. Die Beta Treiber von der Lenovo Seite laufen da wesentlich besser und z.T. werden veraltete/ungeeignete Treiber runter geladen. Ist zwar etwas aufwändiger alles von hand zu installieren, aber lohnt sich (z.b. integriert sich der Energiemanager wensentlich besser in die Taskleiste als die Vista Version).

Er hat mir den mit dem dunkleren Grün gezogen ... 2.51. Meinst du alten 2.43er, der sich besser integrieren solle?

Hallo,

habe jetzt Vista Business drauf und möchte

Windows 7 komplett neu installieren.

Soll ich W7 Prof. oder Ultimate nehmen,

oder ist das egal welches Vista vorher drauf war.

MfG

Stefan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben