W541 oder P50

Wenn das ding quasi nicht bewegt wird dann kann eigentlich nur die Festplatte irgendwann den Geist aufgeben.[...]Dann kannst du jederzeit Teile Tauschen und musst nicht auf den Techniker warten.
Festplattenfehler hatte ich in all den Jahren bis jetzt noch nie. Aber jeweils knapp vor Garantieende war 1x Mainboard fällig, 1x das Display. Und ich darf mich leider nicht zu jenen Menschen zählen, die ein Händchen f. Elektronik-Reparatur haben ...

Zu meiner Kaufentscheidung:
Aktuell komme ich noch in den Genuss vom Campuspreis, vermutlich ab kommenden Herbst nicht mehr.
@jrc - danke für den Link zum W541, speziell die 512er SSD klingt super. Aber ich will 4 Jahre VOS+ADP. Mal sehen ...

Werde morgen berichten, wie ich mich entschieden habe, lg maxi

Ich habe mich entschieden: 300€ mehr u. P50 + USB Brenner.
Der O-Ton war, dass beide Geräte (W541 u. P50) f. meine Anforderungen überdimensioniert sind.
Abgeraten haben mir auch Freunde - doch die kann ich nicht ernst nehmen (sich ein Boot um 7000€ in Hamburg kaufen, einen gebrauchten 7er-BMW um 14000€ usw.)

Aber da mir gutes Display, gute Tastatur, mehr LED-Anzeigen u. endlich kein Throttling mehr wichtig sind, fiel die Entscheidung auf das P50.
Ausschlaggebend war zusätzlich die Überlegung, dass ich ja sonst kaum Geld ausgebe (gehe selten in Lokale/Bars, in Restaurants gar nie).

Jetzt freue ich mich auf das P50 u. bin gespannt, wie das mit Win10-Cleaninstall klappen wird (habe Win10 noch nie ausprobiert) :eek:

Ganz im Ernst..Deine Entscheidung für das P50 war schon gefallen bevor du diesen Thread eröffnet hast. Allein schon der Fakt das du ein W541 hattest und wieder verkauft hast ohne es zu nutzen sagt ja schon alles. Aber trotzdem amüsant den Thread zu lesen.
Btw: Warum kann man jemanden nicht ernst nehmen, wenn er sich ein Boot oder einen gebrauchten 7er kauft?! Aber ich vermute, die Leute nehmen dich wohl auch nicht Ernst - gleicht sich dann ja aus.

Weil sich die Freunde keinen neuen Golf für 30000€ und keinen neuen 7er für 100000€ gekauft haben kann man sie nicht ernst nehmen? Dann hast du mit dem P50 tatsächlich die richtige Wahl getroffen :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben