W530/W520 Grafikkarte

Jo, auch eine Form der externen Grafikkarten für Notebooks. Nicht so flexibel und nicht so leistungsfähig wie die Bastellösung, die hier im Forum auch immer eGPU genannt wird, aber kann das gleiche. Eigentlich ist es daher auch eine eGPU, hier im Forum wird aber meist die Bezeichnung eGPU für die Bastellösung und ViDock für die Fertiglösung benutzt.

Hmm, klingt zwar interessant aber auf Grund des externen Monitors für mich eher ungeeignet...

Ich werd wohl ein W520 mit HD+ Display ordern - wird wohl eine Umstellung vom FHD Display.

Die "Rückführung" des berechneten Bildes von der externen Grafikkarte auf den internen Monitor ist auch softwaremäßig möglich. Man verschenkt aber nochmal ein paar Prozent der Grafikleistung. Das ganze mit der externen Grafik ist natürlich eh nur was für den stationären Betrieb.

möchte kein neues topic aufmachen, daher dumpe ich hier schnell meine frage:

die K2000M ist mir etwas zu teuer, daher die frage ob die neue K1000M zum gelegenheitszocken taugt? spiele eig nur ab und zu mal ne runde CoD4 und auch da bin ich geil aufs letzte grafische detail. wichtig ist mir dass ich auf meinem externen 22" (auf 1680x1050) ohne ruckeln spielen kann. ist die K1000M durchschnittlich spieletauglich oder müsste ich doch die K2000M nehmen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben