W530 und Stand - By

AlexanderS.

Member
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
101
Hallo,

ich habe seit dem BIOS/UEFI Update auf 2.5 ein Problem mit dem Standby des W530.

Wenn ich das W530 zuklappt bzw. unter Windows 7 auf "Energie Sparen" gehe, stürzt er ab, startet neu und möchte einen Fingerabdruck (Da Fingerabdruckabfrage nur bei Cold Start aktiviert ist, denke ich der Rechner schaltet sich komplett ab)

Die Systemausstattung ist:
W530 Intel i7-3860QM 32GB RAM Crucial m4 SSD 128GB Full HD (1920 x 1080)

Ich hoffe euch fällt etwas passendes dazu ein.

Mit freundlichen Grüßen

AlexanderS.

Edit: Leider werden meine Absätze nicht übernommen, Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, meiner läuft auch nach dem Update genau so problemlos wie vorher, sorry.
 
Hallo, ich wollte kurz rück melden. Nach einem Update per CD auf 2.51 funktioniert der Standby wieder tadellos. Alexander S.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben