W530 startet nicht mehr!

eharch

Member
Registriert
12 Juli 2012
Beiträge
34
Hallo Forum,

habe ein akutes Problem dahin gehend, dass mein W530 gar nicht mehr startet.

Fingerabdrucksensor blinkt, zieh ich den Finger drüber blinkt die Powertaste kurz und manchmal das Festplattensymbol, ansonsten tut sich nichts. Beim Druck auf den Powerbutton tut sich gar nichts. 2 verschiedene Netzgeräte wurden ausprobiert, der Zustand ist der Gleiche in der Dockingstation.

Geändert, gemacht wurde nichts, heute Mittag lief noch alles. Danach runter gefahren und die Tasche gepackt.

Wo kann der Fehler liegen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps und Hinweise.

edit.

Akku wurde bereits entfernt, Power-Taste ohne Netzteil 30sec gedrückt, keine Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
gewitterschaden?
flüssigkeitskontakt in der vergangenheit?
 
Netzteil ab, Akku raus, Powerknopf gedrückt halten (etwa 30s). Dann Akku wieder rein, Netzteil wieder ran. Bootet es nun wieder?
 
Netzteil ab, Akku raus, Powerknopf gedrückt halten (etwa 30s). Dann Akku wieder rein, Netzteil wieder ran. Bootet es nun wieder?

Leider nicht.

Es gab auch keinen Flüssigkeitsschaden, seit dem der Rechner hier ist, Sturz- oder ähnliche Schäden sind ebenfalls ausgeschlossen. Notebook ist ca. 20 Monate alt.
 
gewitter treten durchaus auch tagsüber auf ;)
und flüssigkeitsschäden zeigen sich teilweise erst monate nach dem flüssigkeitskontakt:rolleyes:

edit:
da haben sich unsere postings etwas überschnitten...
 
Ich würde einfach mal sagen das ist ein Fall für den Lenovo-Support
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben