W530 HD+ oder FHD

Bitte bitte. Aber Obacht: Du brauchst miniDisplayPort zu HDMI ;)

Wenn du die externe Festplatte über USB anschliessest, geht das normalerweise in den Philips-Fernsehern, ganz ohne Installation. Hab selbst einen. Kann aber sein, dass ich den USB-Stick damals doch erst im Philips-Gerätemanager angemeldet habe (Fernbedienung, der Knopf mit dem Haus -> Geräte hinzufügen -> Gerätetyp auswählen)

* "anschliessest" : ist das richtiges Deutsch, oder heisst es "wenn du ... anschliessst" , mit 3x "s" ? Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
die zweite Tonspur (Originalsprache).
auch nicht mit "Options" (auf 2 Uhr neben dem grossen OK-Navigationsknopf) -> "Audiosprache" -> nach rechts > Auswahl ?
warum er mir die Fotos nicht hochskaliert
Auch nicht mit "Bild" (letzter Knopf, unter der 9, rechts unten) -> Bild -> nach rechts > scrollen zu Bildformat > nach rechts > Optionen. (Normalerweise wird ein digitales Bildformat skaliert, wenn man es dort so einstellt).
Jetzt gibt es aber auch noch den "PC-Modus", zwei Punkte über "Bildformat", ist aber ausgegraut, solange kein PC im Gerätemanager "angemeldet" ist (ich hab das nie in Anspruch genommen, weiss also auch nicht, worauf man achten sollte).
Wenn ich Fotos oder selbstgedrehte Videos über USB laufen lasse, sind die immer skaliert, und es gibt Optionen im Bild-Menu...

Der Philips-Support ist übrigens sehr gut und hilfsbereit. Die kostenlose 0800er-Nummer ist auf der Webseite angegeben. Vielleicht versuchst du es mal darüber...

Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist das HD+ (bis auf die Auflösung) den Full HD Panels sehr ähnlich. Beide haben einen super Kontrast und sehr gute Farben sowie Blickwinkel.

Gut sind beide, aber "sehr ähnlich" trifft nicht so richtig zu.

1. Das FullHD Panel ist etwas heller und hat deutlich kräftigere Farben (ganz besonders Rottöne)
2. Das HD+ Panel verbraucht insgesamt weniger Strom (macht im Akkubetrieb mit 9-Zeller bei sparsamem Arbeiten und Display auf 100% Helligkeit gerne mal eine oder zwei Stunden aus), wobei eben dabei das FullHD dann auch etwas heller ist - welches Display wirklich effizienter ist (d.h. bei genau gleicher Helligkeit) konnte ich noch nicht ermitteln
3. Die Mattierung finde ich beim HD+ Panel besser, da ausgeprägter - im Outdooreinsatz kann das HD+ Panel mit weniger Helligkeit betrieben werden, ohne dass man Probleme hat, den Bildschirminhalt zu erkennen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben