W530 W530 geht nicht mehr an. SOS

jnhrtl

New member
Registriert
9 Nov. 2023
Beiträge
3
Guten Morgen. Nachdem die 250 GB SSD Festplatte mit Betriebssystem (Win 10) und Programmen ziemlich ausgereizt war, habe ich die Partition auf eine 1TB SSD geklont und ausgetauscht. Lief ca. 3 Minuten als wäre nichts gewesen, dann ging er aus und nie wieder an. Rücktausch auf alte SSD brachte keine Änderung, Wechsel des Netzgeräts auch nicht. Habt ihr eine Idee,w as da passiert sein könnte?
 
Moin,
Akku raus und Netzteil abziehen - 30 Sekunden die Einschalttaste gedrückt halten
 
Okay krass. Ja, da isser wieder.

DANKE !!!!!!!! (!)
Du hast mir die Laune gerettet und ne Menge Arbeit gespart.

Hast du evtl einenn Link oder ein Stichwort wo ich nachlesen kann, was ich jetzt technisch gemacht habe? Und warum das (scheinbar?) plausibel war, dass das Ding ausgeht, nach dem klonen?

DANKE!
 
ThinkWiki ist Dein Freund :)

zitat aus dem WIki:
Entleeren Sie die Kondensatoren im Rechner (Akku ausbauen, Netzteil abstecken, Power-Knopf für mindestens 30 Sekunden gedrückt halten) - bei Notebooks mit fest verbauten Akku den Schalter im "Emergency Reset Hole" mit einer aufgebogenen kleinen Büroklammer betätigen (Lage ist im User Guide beschrieben).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben