W520 und OCZ Vertex 3 maxIO

stricky

New member
Themenstarter
Tach zusammen,

ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mensch, aber so langsam könnt ich meinen 4276CTO aus dem Fenster werfen ... Installiere gerade zum 3. Male Win7 Ultimate 64Bit

Wollte heut Morgen arbeiten mit dem Teil, schalte es ein und er findet die Platte wieder nicht

Habe das Forum und auch andere hoch und runter gesucht, aber leider keine zufriedendstellende Lösung ( lauffähige ) gefunden, deswegen nun hier das Thema und der Hoffnung Hilfe zu finden :)

Also,

habe seit ein paar Wochen ein W520 ( 4276CTO ) mit ner OCZ Vertex3 maxIO und bin eigentlich mit der Leistung super zufrieden, wenn die Hänger nicht andauernd wären !

Alle Treiber sind aktuell, lpm ist mit Registry OFF... Bios vom W520 ist 1.35 Bios OCZ ist 2.15

Was kann ich noch tun ???

Habt ihr noch ne IDEE ? Verzweifle langsam echt ...

Gruß
Christian

@chris ... bei mir läuft se im ultrabay ja auch ohne probs ... nur nicht im hauptschacht

support von lenovo .. ist es eine originalplatte .. NEIN ... dann kann ich ihnen leider keine hilfe anbieten .. na toll

Kannst du die Platte nicht mal in einem anderen NB als erste Platte testen ? Wenn es da prinzipiell funktioniert ist es mehr als unwahrscheinlich dass mit der Platte etwas nicht stimmt.

scheint zu gehen ... fährt zwar nicht komplett hoch ( hab jetzt nicht neu installiert ), aber bleibt nicht beim start hängen

liegt wohl an der kompatibilität zwischen dem w520 und der vertex 3 :(( ... aber warum läufts bei den andern ?

Ich habe keine Ahnung. Hier läuft die Platte wie schon gesagt auf mehreren W520 völlig problemlos mit FW 2.15.

Hi, würde die SSD Umtauschen, und Denke mal das Du dann
mit der Austauschplatte keine Probleme haben wirst.

OCZ-SSDs sind schon recht Eigenwillig. :facepalm:

@Sticky: da haben wir uns wohl missverstanden, bei mir läuft die Vertex 3 auch im Hauptschacht (aber auch als UltraBay ohne Probleme). Ich würde auch zum Umtausch raten!

Viele Grüße,
Christian

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben