W520 Recovery DVD`s

Isar_Sprotte

New member
Themenstarter
Guten Tag zusammen ich habe ein mega Problem vieleicht kann mir von Euch jemand Helfen.

Ich habe eine W520 und leider hat sich die Festplatte verabschiedet auch die recovery Patition Gibt es eine möglichkeit an die Installations DVD`s bei Lenovo zukaommen?
Eine E-Mail Adresse oder sowas?

Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.

Gruss Isar Sprotte

Guten Tag zusammen ich habe ein mega Problem vieleicht kann mir von Euch jemand Helfen.

Ich habe eine W520 und leider hat sich die Festplatte verabschiedet auch die recovery Patition Gibt es eine möglichkeit an die Installations DVD`s bei Lenovo zukaommen?

Gruss Isar Sprotte

einfach normale Win7 Isos ziehen, die gibts legal zum Download. Dann das ISO auf DVD brennen un du hast ne normale Win7 Installations DVD. Dann machst du dir ne sichere Internetverbindung auf den neu installierten Rechner und lädst dir System Update 4 runter. Das lässt du dann laufen und das lädt dir alles nötige herunter.

Und Mit dem System Update 4 habe ich auch meine winserienummer wieder vom win7 pro?
Sorry die dumme frage.

Gruss Isar Sprotte
Dort anrufen, Festplattendefekt angeben und mitteilen, dass Du keine Recovery-CDs hast.
Im HDD-Schadensfall ist laut Lenovo (immer noch) der Recovery-DVD-Satz einmal kostenlos. Lehnt der Service die kostenlose Lieferung der DVD ab, melde Dich direkt im deutschen Lenovo-Forum

@ole258:
Bei Festplattendefekt gilt der von Dir verlinkte Thread nicht - habe extra diesbezuglich im Lenovo-Forum nachgefragt.

Und Mit dem System Update 4 habe ich auch meine winserienummer wieder vom win7 pro?
Sorry die dumme frage.
Nein, Du musst den Key vom Lizenzsticker Deines Thinkpads verwenden (siehe Akkufach).

Zuletzt bearbeitet:
Sorry die dumme frage.
Ich nehme an, Du meinst den Win7 Produkt-Key.
Den findest Du unter dem Akku.
Dem System Update 4 ist es egal, ob Du einen ProduktKey eingegeben und/oder Windows aktiviert hast.

Danke für Eure Tip ich werde es mal versuchen wenn ich dussel es geschaft habe verteile ich hier nerunde Keckse;)

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
:facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben