W520 Flexing, kann doch nicht sein, oder?

thinkmachine

Member
Registriert
29 Apr. 2008
Beiträge
359
hallo zusammen,

ich kann nur mit der rechten hand arbeiten, meine linke hand ist kaputt. wenn ich den w520 öffne, dann nur mit dem rechten daumen das schanier und mit den fingern hebe ich den deckel an.

kann ich ihn verbogen haben, was meint ihr, bis jetzt habe ich ca. 3mm spiel...- oder gehört das noch zur toleranz?

ansonsten bin ich super begeistert von diesem meisterstück.

Anhang anzeigen 66270
so (oben) ist es, wenn ich oben auf den deckel drücke, und so (unten), wenn niemand drückt...ist das flexing...muß ich mir gedanken machen?
Anhang anzeigen 66271

Danke und herzliche grüße, susanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist vermutlich innerhalb der Toleranz.
Und Flexing , das Ablösen von BGA-Bauteilen durch thermische und mechanische Probleme, sollte in keinem Fall auftreten
 
Ein paar mm Spiel sind normal. Sollte auch z.B. das T420 haben.
 
Ein W520 geht nie kaputt... ist unzerstörbar ;). Kein Grund zur Sorge.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben