W520 W520 Displaytausch

mythink2009

Member
Registriert
27 Jan. 2009
Beiträge
882
Hallo,
läßt sich Display durch eines von einem W510 komplett (incl. Deckel) tauschen oder muss das Display selber (ist ein V4) gewechselt werden.
Danke für eine Info.
 

kparis03

Member
Registriert
28 März 2018
Beiträge
145
Ich habe letztens ein T510 zum T520 umgebaut, mittels Mainboard Austausch. Dabei viel mir auf, dass die Displaykabel unterschiedlich sind, der Stecker zum Mainboard ist anders. Ansonsten sind die Display-Einheiten von T510 und T520 identisch. Jedoch kann ich nicht sagen, ob dies genauso auf W510 und W520 zutrifft. ;)
 

mythink2009

Member
Themenstarter
Registriert
27 Jan. 2009
Beiträge
882
Lt. hmm und eigener Schrauberei trifft das wohl leider auch auf die W-Serie zu.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben