Hallo zusammen,
nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe versuche ich es mal auf diese Weise.
Ich habe mein W520 über den Display-Port an meinen Panasonic LED TV angeschlossen.
Funktioniert auch alles soweit. Bild und Ton wird übertragen.
Allerdings ist das Bild auf dem TV grottig schlecht. Es ist matschig und bei Filmen (Streams, DVD oder von Platte) läuft es irgendwie wie in Zeitlupe auf dem Fernseher ab.
Habe über das nVidia Control Center versucht der Sache Herr zu werden, aber es funzt nicht.
Auch über die Einstellungen am TV habe ich es versucht. Es sieht einfach derart schlecht aus, dass man es nicht schauen mag.
Auf dem Display des W520 dagegen: Super Bild.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich, der dieses Problem lösen könnte?
Evtl. im Bios unter Graphics Device die Einstellung ändern?
Danke euch im voraus.
Gruß Ruude
nachdem ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe versuche ich es mal auf diese Weise.
Ich habe mein W520 über den Display-Port an meinen Panasonic LED TV angeschlossen.
Funktioniert auch alles soweit. Bild und Ton wird übertragen.
Allerdings ist das Bild auf dem TV grottig schlecht. Es ist matschig und bei Filmen (Streams, DVD oder von Platte) läuft es irgendwie wie in Zeitlupe auf dem Fernseher ab.
Habe über das nVidia Control Center versucht der Sache Herr zu werden, aber es funzt nicht.
Auch über die Einstellungen am TV habe ich es versucht. Es sieht einfach derart schlecht aus, dass man es nicht schauen mag.
Auf dem Display des W520 dagegen: Super Bild.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich, der dieses Problem lösen könnte?
Evtl. im Bios unter Graphics Device die Einstellung ändern?
Danke euch im voraus.
Gruß Ruude