W510 und TrueImage 2011 Problem

Kiba71

New member
Registriert
1 Apr. 2008
Beiträge
174
Sobald ich TI Home 2011 auf dem W510 installiere, fährt mein NB nicht mehr korrekt hoch oder runter. Im Regelfall lässt sich die Software auch nur noch im abgesicherten Modus deinstallieren. Hat jemand Erfahrung damit und lässt sich das irgendwie beheben ? Die neueste TI Version ist schon installiert.

Gruß, Kiba
 
ichhabe mich mit dem kauf von TI 11 schwergetan, da ich im vorhinein gelesen habe, daß diese Version fehlerbehaftet sei.
ist vielleicht schon ein update bei Acronis erhältlic ? du musst die m.w. dazu einloggen.
Ich selbst habe (bislang!) keine Probleme.
 
Die neueste Version habe ich schon. Gottseidank läuft TI bei mir noch im Testmodus. So ist das Zeug auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Werde mich wohl nach Alternativen umsehen müssen.
 
Auf meinem W500 läuft Acronis True Image Home 2011 weitgehend reibungslos (bis auf ein paar kleinere Fehlerchen, die jedoch nur sporadisch hin und wieder auftreten... also nicht nachvollziehbar sind. Aber das ist ok).

Haste das aktuellste BIOS drauf?
 
Ja es ist alles aktuell.

Da mir auch der Acronis Support nicht helfen konnte habe ich TrueImage durch ShadowProtect ersetzt. Nun läuft alles wie es soll und ich habe keine Probleme mehr. Tolle Software wie ich finde.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben