W510 Sondermodelle bei Notebooksbilliger.de kaufen ?

Kiba71

New member
Registriert
1 Apr. 2008
Beiträge
174
Hallo,

ich plane die Anschaffung eines W150. Nun habe ich gesehen dass NB verschiedene Geräte im Programm hat die als Sonderposten gekennzeichnet sind.

Z.b. das hier

Spezialkonfig1

oder auch das hier


Spezialkonfig2

Kann man diese Modelle bedenkenlos kaufen ? Wo kommen die überhaupt her ?

Danke und Gruß, Kiba71
 
Das ist das Gerät mit dem 220 nits MT (?) Display. Das gibt es bei NB auch für einen ähnlichen Preis. Ich denke dass ich ein Modell mit 270 nits nehme.
 
Ich würde mich an deiner Stelle weiter umsehen.

Habe mir das Gerät so gekauft, wie in der Konfig1 und das kostete im März € 1.450,00. Das war zwar bei einer Studentenaktion, allerdings haben wir jetzt schon Ende September und daher ist dieser Preis nicht mehr angemessen.

Hast du schon mal beim Forumssponsor nachgesehen? Hier gäbe es ein W510 um € 1.975,00.

ok2.de

Vorteile:
  • Intel Core i7 820QM (1.73 GHz)
  • UMTS/HSDPA Modul integriert (=WWAN-Modul)
  • Preis
Nachteile:
  • 320 GB HDD
  • 6-Zell-Akku (ist allerdings Ansichtssache, mir ist die Akku-Leistung wichtiger, als Gewicht und Größe)

notebooksbilliger.de Konfig 1

Vorteile:
  • 500 GB HDD
  • 9-Zell-Akku
Nachteile
  • Intel Core i7 720QM (1.60GHz)
  • kein WWAN-Modul integriert
  • Preis

notebooksbilliger.de Konfig 2

Vorteile:
  • Intel Core i7 820 QM
  • 500 GB HDD
  • 9-Zell-Akku
Nachteile:
  • kein WWAN-Modul
  • Preis

Grüße,
-ebola
 
Ja das Gerät bei ok2.de habe ich schon gesehen. In der Tat ist das von der Ausstattung sehr interessant. Mein Hauptproblem ist aber die 320 GB Platte da die Platte meines alten NBs mit 320 GB rappelvoll ist. Weiterhin hat der Forumssponsor natürlich meine Sympathien aber ich finde z.B. die Zahlungsoptionen nicht gerade kundenfreundlich.
 
Wegen der Platte hättest du aber eh einige Alternativen (Platte ersetzen, Ultra-Bay-Platte, externe Platte).
Die Zahlungsmodalitäten haben ich gar nicht näher angesehen, daher kann ich nichts dazu sagen.
 
BIst du Student? Dann such mal und F&L Shops von Lenovo wie zB ok2.de oder campuspoint.de
 
Kiba71' schrieb:
die Zahlungsoptionen nicht gerade kundenfreundlich.
PayPal und Banküberweisung. Ist doch nichts unübliches dabei? Bei Rechnung rennt man u. U. doch ständig seinem Geld hinterher.
 
BIst du Student? Dann such mal und F&L Shops von Lenovo wie zB ok2.de oder campuspoint.de
Nein, leider nicht. Daher kann ich auf die Studentenangebote nicht zurückgreifen.
 
PayPal und Banküberweisung. Ist doch nichts unübliches dabei? Bei Rechnung rennt man u. U. doch ständig seinem Geld hinterher.
Paypal kommt mir nicht ins Haus. Bei Banküberweisung dauert es halt relativ lange bis das Gerät dann bei mir ankommt.

Es wäre für mich am besten wenn KK angeboten würde aber das ist wohl nicht der Fall. Ich hätte auch kein Problem damit die KK-Gebühren selbst zu tragen so wie das viele andere Shops auch machen.
 
Das von der gewünschte Modell ist wohl nur für Forschung und Lehre gedacht. Such dir doch eine Studenten der dir das Gerät bestellt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben