W510 neuer BIOS Update 1.35

bka

New member
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
13
Habe gerade gesehn, dass ein neuer BIOS Update verfügbar ist mit der Bezeichnung 1.35.
Ich habe zur Zeit die Version 1.34 und bei den Eigenschaften beider Versionen steht genau dasselbe. Lohnt sich also das Update, weil ja viele meinen, dass ein Update manchmal problematisch ablaufen kann und man ein gut laufendes System nicht einfach verändern sollte.
 
Selbst update ich das BIOS immer auf den neusten Stand. Hatte auch noch nie durch Unterbrüche während des Flashvorgangs ein Laptop zerschossen.

Würde Dir raten, Deinen Laptop ebenfalls auf den neusten Stand zu bringen. Empfehle Dir aber die Variante mittles ISO-CD (ist sicherer als aus dem Windows heraus zu flashen).

Gruss Uwe
 
Die BIOS-Versionen 1.34 und 1.35 sind von den Features her identisch, aber für unterschiedliche Geräte bzw. BIOS-IDs gemacht.
Version 1.34 ist für Geräte mit BIOS-ID 6Nxxxxxx, Version 1.35 ist für Geräte mit BIOS-ID 6Lxxxxxx. Das steht auch in der Beschreibung auf der Lenovo-Seite.
Wenn Du jetzt also 1.34 drauf hast, dann ist die nächste interessante Version für Dich 1.36 :)

Grüße,
MagicMac
 
Also ich habe ein 6Lxxxxxx Gerät und habe bereits gestern das update wie von Helios empfohlen durch eine ISO-CD durchgeführt. Danke noch mal für die Infos.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben