W510 - kompatibles LTE WWAN Modul

shodoko

New member
Registriert
10 Feb. 2015
Beiträge
4
Hallo

Gibt es für das W510 ein kompatibles LTE WWAN Modul, oder ist WWAN wirklich nur mit dem alten Gobi Modul möglich?
 
Wenn Du bereit bist, ein Mod-BIOS aufzuspielen, dann könntest Du beispielsweise die Sierra MC7710 nutzen, welche LTE unterstützt. Ganz billig ist der Spaß allerdings nicht.
Ansonsten ist das aufgrund der Whitelist im BIOS nicht ohne weiteres möglich.
 
Hast du mir vielleicht nähere Infos oder einen Link zur gemoddeten Version der aktuellen Version (1.45)? Ich habe folgendes gefunden, weiss jedoch nicht, ob das passt. Dort ist das 4391-WN8 Modell angegeben, ich habe einen 4389-W1C.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben