W510 Fn-Taste fährt Maschine in Ruhemodus - Manuelle Tastenbelegung erfolgt wo?

Tbone

New member
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
2
Hilfe! Bin seit heute neu im Forum und suche mir einen Wolf im Web - hab nicht genügend Zeit dafür: Bei meinem erworbenen Gebrauchtgerät führt die Betätigung der Fn-Taste zum Herunterfahren in den Ruhezustand, umgekehrt zum Wiederhochfahren. - Das kann ich so unter gar keinen Umständen gebrauchen: Lässt sich diese Taste manuell belegen? Von wo aus? Betriebssystem? Lenovo-Tool? BIOS? 1.000-Dank vorab für Eure Hilfe. --> Führt eine Antwort zum Erfolgt aktiviert das automatisch meine Spende :eek:!!!
 

yatpu

New member
Registriert
16 März 2010
Beiträge
8.885
willkommen im forum!
das aufwecken aus dem standby ist normal, doch das in den standby schicken nicht. klemmt vielleicht die f4-taste oder gibt es anzeichen für einen flüssigkeitskontakt? letzteres kann zu den verrücktesten symptomen führen.
 

Tbone

New member
Themenstarter
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
2
Okay - danke für Hinweis, bin morgen vor Ort beim Händler in Hannover Laatzen; wird sich hoffentlich klären lassen.... werde kurz berichten!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben