W500 von 1/2010: Hat es schon ein "gutes" Display?

hornhautbrille

New member
Registriert
7 Aug. 2010
Beiträge
107
Hallo,

man liest ja hier über schlecht ausgeleuchtete, geringe Helligkeit anbietende Displays beim W500 - und von einer schlechteren "ersten Serie". Mein NB sollte ca. morgen geliefert werden, und ich mache mir Sorgen wg. des Displays.

Ab wann wurden denn besser Displays verbaut? Das NB ist von Anfang 2010 (Garantie bis 12/2012). Bin ich da auf der sicheren Seite?

Bin mal gespannt, wie hell es im Vergleich zum T23 ist, das ich noch hier habe...

Micha
 
Tja, jetzt habe ich es hier. Jedenfalls fühlt es sich so an, dass ich gerne noch 2-3 Stufen heller schalten würde...
 
Bei meinem W500 ist die Helligkeit ebenfalls ziemlich schlecht ausgefallen. Wünschte mir da auch ein besseres Panel.

Ist aber der einzige Negativpunkt, den ich bei dem Gerät zu bemängeln habe.

Gruss Uwe
 
Naja, verglichen mit dem Vorgänger - T40p - ist das W500 weniger solide gebaut!
Die Materialwahl ist schlechter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben