W500 - UMTS nachrüsten - Welches Modul?

devil77

New member
Registriert
17 Nov. 2007
Beiträge
32
Hallo,

ich möchte bei meinem W500 UMTS nachrüsten und weiß nicht so recht welches Modul ich einbauen kann.
Es ist zu lessen das nur das Ericsson-Modul funktionieren soll aber einige Händler bieten aber auch das Sierra MC5778 Modul an.
Ist es egal welches Modul man einbaut oder ist seitens Lenovo da eine Beschränkung eingebaut (Bios) ?
 
Danke für die Antwort. Aber warum gibt es dann diese Karte mit dem Vermerk das sie nicht auf Lenovo laufen?
 
weil sie dann bebrendet snd wie man es von handys kennt, mansche laufen nur auf sammsung.....
 
Ich kann mit fast 100%iger Sicherheit sagen, dass das genannte Modul nicht in mein W500 (4063) passt.
Mein W500 hat nur einen halben MiniPCIe Steckplatz, das Ericsson Modul passt also schon mechanisch garnicht rein.

Fast schon unverschämt von Lenovo: Als ich damals mein W500 mit WWAN-Option gekauft hatte und zwei Monate später ein WWAN-Modul einbauen wollte habe ich mit Lenovo telefoniert, um das passende Modul zu finden. Das für mein W500 passende Modul war aber bereits vom Hersteller abgekündigt und nicht mehr aufm Markt verfügbar. Auch Lenovo hatte keine mehr....


MfG,
Michael
 
Also in meinem W500 habe ich einen vollen Steckplatz für WANN und einen halben noch frei. Der ist wahrscheinlich optional für diesen Flashspeicher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben