W500 mit Windows7 32Bit

Simatix

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in der Thinkpad Welt und wundere mich wieso die auf dem W500 mit dem Intel T9600 Prozessor ein 32Bit Windows installieren ?
Hat das in der heutigen Zeit nicht eine Menge Nachteile ? und hat es überhaupt irgend einen Vorteil ?? 8|
Ich habe eins mit Win7 32Bit bestellt und erst hinterher darüber nachgedacht :cursing: ... soll ich das gleich platt machen und 64er holen oder ist das unnötig ??

Danke für eure Antwortenim Voraus.
Gruß Simatix :thumbsup:

Hatte vergessen das wir auf der Arbeit ein Microsoft Licens Zugang haben. Dort kannst du dir alles mögliche wofür man Licensen hat runter laden!

Hallo zusammen,

jetzt bin ich etwas verwirrt.

Ich habe auf meinem W500 noch Vista 32 Prof laufen.

Wenn ich jetzt auf Win 7 64bit aufrüsten möchte, brauche ich das gesamte recovery-paket?

[quote='knuti',index.php?page=Thread&postID=703986#post703986]Hallo zusammen,

jetzt bin ich etwas verwirrt.

Ich habe auf meinem W500 noch Vista 32 Prof laufen.

Wenn ich jetzt auf Win 7 64bit aufrüsten möchte, brauche ich das gesamte recovery-paket?[/quote]Ich würde dir empfehlen, Windows 7 neu zu installieren und nicht drüberzupatchen. Gerade von 32 Bit auf 64 Bit wird es da sicherlich zu Problemen kommen, falls es überhaupt funktioniert.

Das funktioniert sowieso nicht. Man kann nur von 32bit zu 32bit bzw. 64bit zu 64bit updaten & nicht von 32bit zu 64bit oder umgekehrt.

Hm...hab hier dasselbe grade probiert, auf einem W500, der mit W7 32bit ausgeliefert wurde (auf dem Kleber steht Windows 7 Pro OA", was auch immer das OA bedeutet) Auf jeden Fall nimmt die Produktaktivierung von dem Win7 Pro 64bit, das ich hier nun installiert habe, meinen 32bit key nicht. Überall wo ich dazu nachgelesen hatte, hies es das 64bit und 32bit Win7 gleichermassen mit dem gleichen Key funktionieren. Irgendeine Idee, anyone? Was hat dieses dubiose "OA" zu bedeuten?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben