W500 Grafik Speicher Bandbreite

thomas85

New member
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
18

Anhänge

  • gpu.jpg
    gpu.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 23
Hi,

kenn mich jetzt auch nicht so aus, man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ;)
Aber, ich würde mal sagen, das stimmt schon so. Die 11,1 sind denk ich abgerundete 11.2, was genau die Hälfte von den 22,4 sind, die du haben möchtest.
Und da der GDDR3 Ram auf deiner Grafikkarte "normaler" DDR2 (double data rate) ram ist halt nur für Grafikkarten, wird gerne die Bandbreite verdoppelt angegeben (sieht halt besser aus) ;)

Aber vlt kann ja noch ein anderer mal bei seinem W500 nachschauen.

mfG
 
Bei mir wird eine Radeon 3650 erkannt. Hab aber auch einen neuen Treiber drauf. Die restlichen technischen Daten sind identisch.



MfG,
Michael
 

Anhänge

  • gpuz.jpg
    gpuz.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 13
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben