Hallo Leute!
Ich habe mir gerade das W500 (4061AK3) gekauft. (Studentenmodell)
Folgenden Eindruck habe ich bis jetzt:
Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mini25
Ich habe mir gerade das W500 (4061AK3) gekauft. (Studentenmodell)
Folgenden Eindruck habe ich bis jetzt:
- Die Geschwindigkeit ist nicht gerade überwältigend, vielleicht braucht es noch eine Weile bis sich das eingependelt hat.
- Oder es liegt an der Festplatte, denn dieFestplatte (Fujitsu) gibt die ganze Zeit ein konstantes, total nervtötendes Geräusch zwischen kratzen und rauschen von sich. Es wird immermal für Sekundenbruchteile unterbrochen, z.B. wenn ein Programm geöffnet wird, etc. Ist das noraml?? Soll ich es wieder zurückschicken?
- Wie sieht es mit der Wiederherstellung aus. Kann ich diese Partitionen auch auf CD/DVD brennen. Funktioniert die Wiederherstellung dann noch? Ich habe nun nämlich Windows 7 ausprobiert. Allerdings funktioniert das auch noch nicht so ganz. Treiber werden teilweise noch nicht erkannt und es ist auch geschwindigkeitsmäßig ziemlich lahm (vielleicht liegt dies an den nicht erkannten Treiber). Ich habe es nur installiert. Also DVD rein und installiert. Vielleicht liegt es noch an den bestehenden Treiberproblem. Wahrscheindlich werde ich da einfach noch bis zum 22. Oktober warten.
Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Mini25