W-Lan Kennwort wird nicht gespeichert!

Dark.Craft

New member
Themenstarter
Hallo,

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem R61(Win XP). Sie ist geht in mehrere W Lan Netzwerke (Uni, Studentenheim, Home usw.) hat aber seit ca 1 Monat das Problem, dass sie zwar das Netzwerk erkennt und die IP usw zugewiesen bekommt sie sich aber nicht in das Netzwerk einloggen kann. Wenn sie nun das Konnwort nochmal manuell ändert, kommt sie rein. Also nehme ich an, dass ihr Kennwort nicht gespeichert. Ich nehme an, dass es ein Windowsfehler ist. Ich würde gern wissen wie man das wieder beheben kann.

Schoenen Gruß.

Fürs Beheben des Fehlers hätte ich jetzt keine Idee. Es ist halt Windows. Eventuell ist es erst nach einer völligen Neuinstallation in Ordnung...

Ich würde versuchen, das Problem zu umgehen, also einfach eine andere Software dafür zu benutzen. Im IBM/Lenovo Fall gibt es ja die Möglichkeit über Windows direkt, oder halt über Access Connections. AC ist vielleicht etwas professioneller, dafür ist beides gleich bequem. Was sie bisher benutzt hat, kann ich dem Beitrag nicht entnehmen.

Ich habe jetzt AC installiert und es mit meinem Home-Netz eingerichtet....und nach dem Neustart wählt es sich ohne erneute Eingabe des Kennwortes ein! Ich hoffe, es funktioniert dann auch mit den anderen Netzen... (vorher hatte sie die Standard Drahtlosnetzwerkkonfigurationen von Windows benutzt)

VIELEN DANK :) !!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben