Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haja, 8GB und Ultrabase müssen es ja nicht unbedingt sein - aber in die SSD und Win7 würde ich an Deiner Stelle schon investieren...vielen dank für den ersten Riesen Schwung an Antworten...
Sprich wenn ich die eierlegende Wollmilchsau suche dann brauche ich ein x61 Tablet mit SXGA+ Display, 8 GB RAM, Ultrabase und großer SSD mit W7?
naja das wird nicht in meinen Geldbeutel passen....
Yupp, richtig erkannt.Noch ein paar Verstädnisfragen.
1. Ist jedes mit SXGA+ angegebene Display ein Display mit Auflösung > 1024...
Nix milchig - wenn milchig, dann kaputt2. ist das ein klares bild oder milchig verschwommen. hatte mal ein lifebook 1010 in der hand und das war nicht sehr klar...
es soll schon erste User im Studentenalter geben, denen längeres Arbeiten an SXGA+ Schwierigkeiten macht
Dir ist schon klar, dass das x61(s) 12 Zoll hat und du das mit einem 15 Zoll Gerät vergleichst. Die Anzahl der vertikalen Pixel ist bei beiden fast gleich.Hallo noch ein paar Fragen und hoffentlich viele gute Antworten
1. Wenn man mal den "Kult" Thinkpad beiseite legt. Welche guten Gründe gibt es für mehr als 300 Euro ein Thinkpad Tablet zu kaufen, ohne Garantie, weniger starke CPU... anstatt ein "Einstiegs Neuzeit Notebook" wie das HP 635, das Fujitsu AH 530.. Da gibts zumindest 4 GB RAM und mind. ne 320er Platte und standardmässig mehr als 1024x768 Auflösung...
Ein unschlagbares Argument: Man bekommt für Thinkpads auch nach 10 Jahren Ersatzteile, wenn auch keine neuen...Wenn man mal den "Kult" Thinkpad beiseite legt. Welche guten Gründe gibt es für mehr als 300 Euro ein Thinkpad Tablet zu kaufen, ohne Garantie, weniger starke CPU... anstatt ein "Einstiegs Neuzeit Notebook" wie das HP 635, das Fujitsu AH 530.. Da gibts zumindest 4 GB RAM und mind. ne 320er Platte und standardmässig mehr als 1024x768 Auflösung...
Das muss jeder selbst ausprobieren. Es gibt kaum ein subjektiveres Kaufkriterium, als die für den Käufer optimale Bildschirmauflösung. Es hängt auch von der Sehkraft ab.soll das unterm strich heissen das bei einem 12" Display 1024 mal 768 ausreichend ist und ich der jagd nach einem sxga+ keine tiefere bedeutung beimessen sollte.