mailmonster
Member
Hallo
ich brauche mal Hilfe von den erfahrenen Foren Nutzern hier.
Ich hatte bis vor kurzem ein Wetab das ich verkaufen musste um mir ein neues Notebook zu finanzieren. Jetzt vermissen meine zwei kleinen Kinder es Tuxpaint malen zu können. Nun suche ich eine Alternative "eierlegende Wollmilchsau" und dachte mit ok - kauf dir ein Convertible.
Meine Preisregion liegt bei max. 350 Euro da bleibt bei Lenovo nur das X61 Tablet. Ich finde das Gerät klingt nicht schlecht. Stören tun mich eigentlich "nur" zwei Dinge. Erstens, nur 12" und zweitens nur 1024x768.
Alternativ gibts immer mal wieder in der Buch ein Acer 1825PTZ oder ein Fujitsu Lifebook 1010 die
- mehr RAM
- mehr Festplatte
- DVD Brenner
- Windows 7
haben.
Was meint Ihr daher? Soll ich dennoch Richtung X61T schauen oder eher nicht.
Anforderungen meinerseits neben Tuxpaint
- mailen
- surfen
- bloggen
- 4 GB RAM
- mind. 250 GB Festplatte
- Windows 7
(naja und der Killer .... mal mit Nerovision eine DVD erstellen)
Freue mich über jedes Feedback
vielen dank schonmal vorab
ich brauche mal Hilfe von den erfahrenen Foren Nutzern hier.
Ich hatte bis vor kurzem ein Wetab das ich verkaufen musste um mir ein neues Notebook zu finanzieren. Jetzt vermissen meine zwei kleinen Kinder es Tuxpaint malen zu können. Nun suche ich eine Alternative "eierlegende Wollmilchsau" und dachte mit ok - kauf dir ein Convertible.
Meine Preisregion liegt bei max. 350 Euro da bleibt bei Lenovo nur das X61 Tablet. Ich finde das Gerät klingt nicht schlecht. Stören tun mich eigentlich "nur" zwei Dinge. Erstens, nur 12" und zweitens nur 1024x768.
Alternativ gibts immer mal wieder in der Buch ein Acer 1825PTZ oder ein Fujitsu Lifebook 1010 die
- mehr RAM
- mehr Festplatte
- DVD Brenner
- Windows 7
haben.
Was meint Ihr daher? Soll ich dennoch Richtung X61T schauen oder eher nicht.
Anforderungen meinerseits neben Tuxpaint
- mailen
- surfen
- bloggen
- 4 GB RAM
- mind. 250 GB Festplatte
- Windows 7
(naja und der Killer .... mal mit Nerovision eine DVD erstellen)
Freue mich über jedes Feedback
vielen dank schonmal vorab