Würde gerne meine X41-SSD-Umrüstung outsourcen...

omnibuzz

New member
Themenstarter
hallo, gibt es hier jemanden, der gegen bezahlung mein x41 auf ssd (32 o. 64gb) umrüsten würde? mir fehlt die zeit mich in das thema einzulesen. insofern würde ich das gerne an jemanden mit erfahrung abgeben. alternativ würden mir auch tips zu anbietern, die sowas erledige weiter helfen. freue mich auf eure angebote bzw hinweise. danke&gruß, sven
ps: ach so, raum hannover oder berlin (beides wäre gut!) würde den versand ersparen

unverständlich nicht! keineswegs.... aber dein letztes ist schon deutlich informativer... :)
danke!
sven

Da macht die SSD aben nen schlechten Schnitt unter Win 7. Natürlich immer noch besser als die original HD, keine Frage.

wenn man die ATTO Werte vergleicht, schlägt die alte Platte die SSD noch teilweise bis zu 32KB, die SSD zeigt erst bei grösseren Blöcken mehr Leistung.
Wichtig ist hier auch die Zugriffszeit, die bei der Lenovo SSD 0.3ms und bei der Hitachi HDD 17.9ms betragen soll.

Gibt es irgendwo einen praxistauglichen Wochen- oder Monatsbericht der Lenovo SSD in einem X4*?

ja, den Beitrag hatte ich schon gesehen, zeigt aber auch keine Infos über einen längeren Zeitraum..

bei einer sammelbestellung für ne 64 gb ssd für 90-100 euro wäre ich auch dabei :thumbsup: dann hört das klackern wenigstens auch auf ^^ am liebsten wäre mir die PATA Lösung. ich schaue als mal nach angeboten, aber meisten zu teuer oder man findet keine benchmarks...
wir sollten mal einen eigenen thread machen und ssds zusammensuchen mit benchmarks und interessante zusammenstellen und zum schluss so zusammenstellen wie die hdd zusammenstellung

so nu muss ich in die heia :-)
n8 tex

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben