Würde gern mal in Dresden ein Tablet ausprobieren.... =)

tgraupne

New member
Themenstarter
Aufruf an alle Dresdner ThinkPad User, die ein Tablet besitzen...
Vorzugsweise sogar ein X200T...

Würde es gern einmal in den Händen halten und ein bisschen Spielen :D

Gruß Tom

In der Unibibliothek (SLUB) sieht man manchmal welche in Aktion - vielleicht lässt dich ja mal jemand? Quasi unter Schwarzarbeitern :)

Hallo,

ich klinke mich als Neu-Dresdner mal ein. War letzte Woche bei Cyberport, aber die haben kein X200t da und würden auch nur zum Anschauen keins bestellen. Gibt es in Dresden außer der Möglichkeit, auf Verdacht durch die SLUB zu stromern einen Laden, der Vorführgeräte hat ?

Das neue Students-Angebot vom Forumssponsor und anderen (mit Multitouch) finde ich schon halbwegs überlegenswert, aber 1500 Euro auszugeben, ohne das ganze mal getestet zu haben, finde ich sehr gewagt.

P.S.: Gibt es eigentlich die Books auch ohne Betriebssystem, dafür aber günstiger ?

Grüße, pepun

Hallo nochmal,

zur Ergänzung: habe in Dresden erstmal nichts gefunden und daher online bestellt - ist zwar etwas aufwändig, aber genau dafür sind ja die Regelungen des Fernabsatzgesetzes u.a. da. War auch mal in einem großen Dresdner Store, eine Bestellung eines X200t nur zur Anschauung (ich habe auch gleich gesagt, dass ich es nicht unbedingt kaufen werden) wurde abgelehnt.

Grüße, pepun.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben