Hallo,
Auf der Suche nach Kingston 4GB RAM Riegel habe ich bei meinem Händler nur den
KVR13S9S8/4 SO DDR3 4GB PC 1333 CL9 Kingston ValueRAM (512x8 single r) gefunden .
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dieser weil er bven nur 8 und nicht 16 Chips hat, generell in einem Thinkpad insbesonders in einem X200, T400, T500 oder höher laufen würde , da ich in einem Thread hier im Forum gelesen habe das Ram mit 8 und nicht 16 Chips in einem Thinkpad eben nicht immer läuft. Wobei sich das wohl eher auf 1xR8 und weniger auf 2xR8 wie dem besagten bezieht.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt da ich beabsichtige gleich ein paar ( 2 bis 4 Stück) von diesen Riegeln zu bestellen wobei ich mir sicher sollte das diese auch in Thinkpads laufen.
Vielen Dank im Voraus
Auf der Suche nach Kingston 4GB RAM Riegel habe ich bei meinem Händler nur den
KVR13S9S8/4 SO DDR3 4GB PC 1333 CL9 Kingston ValueRAM (512x8 single r) gefunden . Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dieser weil er bven nur 8 und nicht 16 Chips hat, generell in einem Thinkpad insbesonders in einem X200, T400, T500 oder höher laufen würde , da ich in einem Thread hier im Forum gelesen habe das Ram mit 8 und nicht 16 Chips in einem Thinkpad eben nicht immer läuft. Wobei sich das wohl eher auf 1xR8 und weniger auf 2xR8 wie dem besagten bezieht.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt da ich beabsichtige gleich ein paar ( 2 bis 4 Stück) von diesen Riegeln zu bestellen wobei ich mir sicher sollte das diese auch in Thinkpads laufen.
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: