Vorstellung neuer User

• Ersteller Ersteller tcg
  • Erstellt am Erstellt am
T

tcg

Guest
Themenstarter
hi,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen (kenn ich aus anderen foren so)

nach vielen thinkpads (R30, T43p, T61p, X60) kaufe ich nun mein nächstes: W510 !
nachdem ich hier schon viel gelernt habe isses nun an der zeit auch mal aktiv zu werden, und wenns auch nur ein kurzes hallo ist, evtl. wirds ja auch mal mehr.

kurz zu mir:
angefangen habe ich '83 mit (na was wohl ?) dem c64, bin also schon ne weile dabei...
dann gings weiter mit vielen amigas, bis irgendwann der erste P90 auf meinem tisch stand.
seit dem bin ich (leider ?) in der M$-welt...
beruflich bin ich SW-entwicker (mit c# auf xp), privat mach ich viel mit linux (da allerdings eher c/c++).
hmm, ich bin verheiratet, habe 2 kinder, ne katze und einen sack voll kaninchen :-)
zu meinen hobbies gehärt u.a. alte computer sammeln (ich habe ca. 40 alte kisten, vor allem aus den 80ern, und auch den R30 habe immer noch :-)

um nicht ganz off-topic zu werden, hier meine "Anregung": richtet doch mal ein "das bin ich" thread/board ein.

gruss an alle hier, gg

Willkommen im "Biotop der Bekloppten" :D
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif

BTT:
ein "das bin ich" thread/board
Hmmm... stand hier ehrlich gesagt noch nie zur Debatte, machen hier die meisten einfach kurz in ihrem ersten Post.
- wie du. ;)

[quote='tcg',index.php?page=Thread&postID=848144#post848144]hups, das geht aber schnell...[/quote]

Ja, das sind wir. :P :D
Zur Zeit sind 335 Benutzer online:

101 Mitglieder (davon 14 unsichtbar) und 234 Besucher - Rekord: 3 014 Benutzer (Donnerstag, 12. November 2009, 14:33)
39 675 Mitglieder - 90 298 Themen - 836 792 Beiträge (durchschnittlich 366,21 Beiträge/Tag)

Hey und willkommen bei uns.

Eine extra Ecke für Vorstellungen gibt es nicht, aber bisher sind solche Threads meist in "Was sonst nicht passt" gelandet, und da passen sie auch besser hin als zu den "Anregungen"... ;)

-> Schiiieeeb

hajowito

[quote='sportrobin500',index.php?page=Thread&postID=848155#post848155]Hallo, ich bin auch neu hier.[/quote]tja, dann kann ich als "alter hase" auch mal "willkommen bei uns" saagen :-)))

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=848143#post848143]Willkommen im "Biotop der Bekloppten" :D [/quote]
Word ! :D

Willkommen hier und viel Spaß.

Von mir ebenfalls ein Hallo, bin auch relativ Neu hier.
Ist ein Super-Forum. :thumbup:

MfG. Uwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder :)

@tcg: Ein eigenes Computermuseum? Cool! Kannst ja mal Bilder posten...
Ich habe einen Thread gestartet: "Zeigt Eure Thinkpadsammlung", sind auch nette Sachen bei!

---> Zeigt Eure Thinkpadsammlung ;)

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=848779#post848779]@tcg: Ein eigenes Computermuseum? Cool! Kannst ja mal Bilder posten...[/quote]

leider sind die ganzen kisten in kartons verpackt im keller.
ich wollte die bis zu meiner rente aufheben, damit ich dann was zu tun habe (leider sinds bis dahin noch so ca. 20 jahre :-)
ausserdem sinds meist "non-thinkpads":

grob geschätzt sind es
10 * c64 (in allen formen und farben)
1-2 * vc20
1 * zx81
2 * ti99/4a
4 * amiga 500, 2 * 2000, 1 * 1000
2 * mac-ii (68k)
ein paar 8088/82/286/386/...
und anderer kleinkram (nochn paar rechner, zubehör, monitore, drucker, ...)

die bilder von meinen (nicht eingepackten) thinkpads lohnen sich ja kaum, die kennt ja jeder hier schon !

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=848793#post848793]Wann dürfen Wir Deinen ersten Wiki-Beitrag bewundern? :D
[/quote]den gibts doch schon: meine vorstellung :-)

was hättest du denn gerne gelesen ?
ich bin offen für alles, hab auch ein gesundes allround-wissen...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben