Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne jetzt den gesamten Thread durchgelesen zu haben. Die Panelbezeichnung in Zeile 3 und 4 ist identisch aber einmal waren Lichthöfe das Ergebnis, einmal nicht. Verlinkt ist derselbe Umbaubericht (für WUXGA statt WSXGA+). Wie kann das?
Ist der Schreibstil des Artikels hinsichtlich eines persönlichen Tutorials gewollt? Falls ja, dann ist alles soweit gut.
Nein. Das ausgelesene Datum ist immer nur das Erstelldatum der Display EDID. Sagt also nur wann die Firmware fertiggestellt wurde.Hardwareinfo liefert zumindest das Herstellungsjahr.
Ich habe meine Beschreibung bezüglich des selben Panels und mit bzw. ohne Lichthöfe mal angepasst und auch "stellvertretend" auf den WUXGA-Umbau verwiesen (bei der 15.4 Zoll ist der Umbau halt gleich und bei den anderen habe ich kein Protokoll geführt...)Die Panelbezeichnung in Zeile 3 und 4 ist identisch aber einmal waren Lichthöfe das Ergebnis, einmal nicht. Verlinkt ist derselbe Umbaubericht (für WUXGA statt WSXGA+). Wie kann das?
Auf der Suche nach passendem Display für ein Dual-LED-Display ist aufgefallen, dass die Typenbezeichnung bei el-sahef's Display nicht stimmt,