Vorschlag: Eigene Rubrik für Vista

@onkel25

auch wenn du das gefühl hast das "big tüte is watching you", das war lediglich eine annahme.
auswertungen über das nutzungsverhalten einzelner user bietet die forensoftware weder an, noch wollen oder wünschen wir sie ;)

tüte
 
Das ist doch billige Stimmungsmache.

Mit der "Suche"-Funktion kann sich jeder hier im Forum auflisten lassen, wer was wo gepostet hat. Und was soll es mir nutzen, dass ich weiss, wer gerade im Biete-Forum ist? Das sieht auch jeder, der das Unterforum anklickt ("Benutzer im Forum aktiv: Antonio, digitalfrost, dingle, goonie,...."). Also bitte beim nächsten Mal "engage brain before posting" :D

G.
 
Moin,

wieder mal hochgebracht: ich finde, im Windows-Forum nehmen die Vista-Threads echt überhand und machen das Ganze unübersichtlich. Es sind und bleiben aber noch so viele "klassische" Windows-Benutzer, dass eine Trennung vielleicht doch wieder Sinn machen würde.
Ich sehe Vista genau wie Linux als völlig anderes System genauer sogar als Experimentalsystem...
 
ganz tolle Idee.... bin auch dafür... und noch eine für win98, Windows2000, Win XP Pro, Mac OSX ist besonders interessant und dann für jede Linux Variante.... ist dann viel übersichtlicher....

und dann nicht vergessen die T Modelle ind er Forums T-Klasse sind auch mittlerweile sehr unübersichtlich aufgeführt und sollten dann unbedingt in T60, und wenigsten T4x und T2x geteilt werden.... Z und Lenovo sollten dann auch unbedingt eine eigene Gruppe erhalten - ist viele klarer und aufgeräumter und viel besser zu recherchieren....

auch wäre es eine gute Idee einen speziellen Thread: einmal Lüftergeräusche und einen anderen für fiep Geräusche aufzuteilen, da diese Probleme doch mittlerweile sehr an Bedeutung zugenommen haben und unbedingt eine eigene Gruppe benötigen....

und dann könnte man noch eine Gruppe machen, in der nur zufriedene User ihre Erfahrungen mitteilen, da dies doch sehr wichtig scheint....

und evtl. noch eine leere Gruppe, dann könnten alle dort posten, die meinen, ihr Anliegen würde nicht in eine der o.g. Klassen rein gehören...
 
Original von frimp

Ich sehe Vista genau wie Linux als völlig anderes System genauer sogar als Experimentalsystem...

:D also dazu fällt mir schon mal gar nichts ein ....
Dann schlage ich vor eine Rubrik Experimentialsysteme mit Vista, Win XP, usw... und eine mit richtigen Betriebssystemen: Unix, Linux, Solaris :p

Und Linux wird unterteilt in Ubuntu, Kubuntu, Edubuntu, Suse 10.0, Suse 9.1, LFS, Debian, Fedora Core
 
Original von hja
ganz tolle Idee.... bin auch dafür... und noch eine für win98, Windows2000, Win XP Pro, Mac OSX ist besonders interessant und dann für jede Linux Variante.... ist dann viel übersichtlicher....

und dann nicht vergessen die T Modelle ind er Forums T-Klasse sind auch mittlerweile sehr unübersichtlich aufgeführt und sollten dann unbedingt in T60, und wenigsten T4x und T2x geteilt werden.... Z und Lenovo sollten dann auch unbedingt eine eigene Gruppe erhalten - ist viele klarer und aufgeräumter und viel besser zu recherchieren....

auch wäre es eine gute Idee einen speziellen Thread: einmal Lüftergeräusche und einen anderen für fiep Geräusche aufzuteilen, da diese Probleme doch mittlerweile sehr an Bedeutung zugenommen haben und unbedingt eine eigene Gruppe benötigen....

und dann könnte man noch eine Gruppe machen, in der nur zufriedene User ihre Erfahrungen mitteilen, da dies doch sehr wichtig scheint....

und evtl. noch eine leere Gruppe, dann könnten alle dort posten, die meinen, ihr Anliegen würde nicht in eine der o.g. Klassen rein gehören...

Das ist echt eine komische Argumentation.. Man kann sich aber auch anstellen.. Mac OS auf einem Thinkpad benutzen vielleicht gerade mal 0,1% der Personen falls es hochkommt.. Vista ist schon und wird in Zukunft sehr verbreitet sein. Ein eigenes Unterforum dafür macht auf alle Fälle sinn da sich dort nicht nur äußerlich sondern auch unter der Haube viel getan hat.
 
wir überlegen aktuell mit erzwungenen präfixen im forum zu arbeiten, dann wäre auch dieses problem gelöst... wartet mal ab... eine neue kategorie lehne ich weiter ab.

tüte
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben