vorinstallierte Software

Ikarus280

New member
Themenstarter
Hallo,

habe da mal ne frage? ?(

ich habe vor kurzer Zeit ein R400 gekauft, und da sind einige Software schon vorinstalliert. Wie zbs. "Word Office" das ist leider mit 60 Tagen als Demo.

Ich würde gerne dieses behalten, aber woher bekomme ich nun die Lizens oder den Kay code.?

ich würde mich freuen , :P wenn mir da einer oder auch mehr helfen bzw. beraten kann

Danke im voraus

Den KEY mußt Du kaufen: Microsoft hat mit Sicherheit genügend Buttons und Fallstricke eingebaut, damit Du darüber Stolpern mußt, ohne daran vorbei kommen zu können... :D :D :D

...welch ein Glück, das es OpenOffice gibt... :thumbup:

Die Lizenz musst Du bei Microsoft erwerben.

Der Haken an der Sache:
Bei einer Wiederherstellung des Systems von der Recoverypartition wird das Office m.E. nicht mehr wiederhergestellt, womit der Key mehr oder weniger nutzlos wird.
Mit etwas Glück findest Du das Office uninstalliert in einem Unterverzeichnis von C:\ - vielleicht in C:\SWTOOLS\APPS, das Du Dir auf jeden Fall sichern solltest, falls Du den Lizenzschlüssel kaufen willst.

Alternativ bietet sich das MS Office Home and Students für unter € 100.- (glaube ich) mit der Berechtigung, für nicht kommerzielle Nutzung auf drei Rechnern gleichzeitig installieren zu dürfen oder gleich eine freie Office-Version (Open Office) zu installieren.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben