Vorinstallierte Programme wiederherstellen

benwen

New member
Registriert
2 Okt. 2006
Beiträge
43
Hallo!

Kann man eigentlich bestimmte Programme, die vorinstalliert waren nach der letzten Wiederherstellung mit Rescue&Recovery und danach deinstalliert wurden, ohne erneutes Wiederherstellen wieder installieren? (Komplizierter Satz)

Ich möchte nur das Virenprogramm wiederherstellen, welches ich (aus Versehen) gelöscht hab, ohne gleich den ganzen Laptop wieder neu zu machen.

Gruß benwen
 
Selektiv kann man die Anwendungen nicht von den Recovery CDs holen.

Der Norton Antivirus ist reichlich schrottig und ausserdem eine miese 90-Tage-Demo. Schau dich mal um, derzeit werden auf Heft-CDs massig kostenlose Kaspersky-Versionen unters Volk gebracht.

G.
 
Danke für den Tipp!

Wusste auch nicht, dass es sich nur um eine 90-Tage-Version handelt. Dann hab ich ja mit der Deinstallation intuitiv richtig gehandelt.

Gruß benwen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben