Vorbereitung zur Umfrage: Computerzeitschriften?

Flexibel

Active member
Themenstarter
Ich will eigentlich keine Umfrage welche
Computerzeitschrift Ihr kauft.

Ich will nur wissen welche Ihr lest.

Jeder sollte hier nun einen Eintrag machen
und darf auch mehrere nennen.

Die am meisten genannten kommen dann
so weit wie möglich in die Umfrage zum
anklicken mit Auswertung.

Gruß Flexibel

1.) c't Magazin

Nicht schlagen. :D :D :D

CHIP, PC Games Hardware, c't.

Das sind die drei Zeitschriften, in die ich ab und zu reinschaue. Klar ist c't der Klassenprimus, aber tlw. werden in den anderen die interessantere Hardware getestet, wobei die Tests tlw. mies sind.

EDIT:

HardwareLUXX printed ist auch gut...

Mfg sightus

ich habe (noch) ein c´t abo.
Wenn das Niveau weiter sinkt, dann werde ich das wohl kündigen... früher war die mal besser.

wenn dann C't aber ohne Abo,
so viel interessantes steht echt nicht drin, da findet man im Inet bessere informationen.

cu :)

Ich habe gestern meine letzte c't aus dem Abo bekommen. Ich lese c't seit ca. 15 Jahren, habe aber das Abo jetzt gekündigt. Finde wie einige andere hier auch, dass die c't schwer nachgelassen hat.

Was aktuelle Informationen betrifft, so informiert man sich ja heutzutage täglich im Internet. Daher ist dieser Teil der c't auch uninteressant geworden....

c't seit 21 Jahren, seit 15 Jahren im Abo. Ist zwar schlechter geworden, aber immer noch ohne Alternative....

Gruß, maculae

c't abo

Ob sie besser oder schlechter geworden ist, ist wohl eher eine Frage der Konkurrenz und der allgemeinen Entwicklung im Techniksegment. Früher gab's zumindestens keine Konkurrenz durchs Internet; auch die anderen Zeitschriften haben inzwischen aufgeholt. Und der Wechsel von "monatlich" auf "14-tägig" ist sicher auch nicht einfach gewesen und führt zu mehr "Themenbedarf". Hinzukommt, dass es vor 10 Jahren auch bei der Hardware viel mehr Unterschiede gab und "Basteln" noch eine Alternative zu "Kaufen" war.
Vielleicht brauchen sie (bei der c't) auch mal wieder Themen "von außen". (Ist aber wohl nicht im Interesse der Redakteure.)

Trotzdem freue ich mich immer, wenn sie Sonnabends im Kasten steckt.

ATh.

C't
Computerbild (sie ist einfach gut, wenn man absoluten Neulingen was erklären will!)
PC-Praxis

Sylvia

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben