Vor ein paar Tagen war der Lenovo Service da...

hanseatic

Member
Registriert
2 Mai 2007
Beiträge
145
... und hats vergeigt. Er hat das Mainboard getauscht, aber leider vergessen, das Kabel für die Lautsprecher anzuschliessen. Erst bemerkt, dass kein Ton da war, als er wieder wech war. Da er nimmer ans Telefon ging, hab ich die Kiste dann selbst geöffnet, das Mainboard wieder gelöst, um das darunter vergrabene Lautsprecherkabel wieder auszugraben und anzuschliessen. Naja. theoretisch ist nun die Garantie flöten, allerdings dürfte das schwer nachzuweisen sein.
 
[...]Naja. theoretisch ist nun die Garantie flöten, allerdings dürfte das schwer nachzuweisen sein.
Wenn du nix zerkratzt hast und der Servicemann kein Siegel(wie bei anderen Marken z.T. üblich) angebracht hat, dann hat das denke ich keine Auswirkung auf die Garantie :Ich sag nix:
Was den Service betrifft bin ich mittlerweile Markenunabhängig dazu übergegangen, mir keinerlei Zusatzgarantien mehr aufschwatzen zu lassen, für das Geld kann man meist die erste Reparatur ja schon selber zahlen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben