von T42 auf T6x mit SSD

Salut,

T_XX sind natürlich Klasse. Ich finde den im Link ansprechend.

Ich bin auf den R60 Pfad mit Ati X1400 gekommen. Das Gehäuse ist nicht so |elegant| wie das des T's, aber mehr Platz beim R wirkt sich positiv auf die Kühlleistung aus. Mit TP-Fancontrol & SSD ist lautloses, schnelles Arbeiten möglich und die Ati X1400 richt auch noch für ältere Spiele wie z.b. Driver Parallel Lines o.ä.
Als Monitor ist ein 15" Flexview mit 1600X1200 verbaut * das möchte ich in der Kombi nicht missen (;

dieses "R" würde mich auch ansprechen...

R60

wie gesagt, ich komme von einem T42.

danke! :-)

edit: sehe gerade, dass es 15" hat... mhh!

Salut,

ich findes es nicht schlecht, wobei du zu dem Preis auch ein T60p bekommen solltest mit Flexview. Ich bin aber etwas raus und habe die Preise länger nicht beobachtet.

moin,

habe letzte woche das hier bestellt, ohne HDD und OS:
T61

ist aktuell im versand und kommt hoffentlich die tage.

danke nochmal an alle für die beratung.

gruß

sagt mal, wie lange brauchen die so i.d.R. bei lapstore?

hab da mal gestern per mail nachgefragt... und wundere mich nur, dass es seit ner woche im versand hängt.

liegt wohl an der abgewählten HDD. :D

moin,

habe mein T61 heute bekommen, ohne HDD und winXP.

gleich meine neue Toshiba eingebaut und bin gerade am XP installieren.

das gerät ist sehr sauber. allerdings sehe ich im blitzlicht meiner gerade gemachten fotos sehr viel dreck unterm keyboard.
ein paar kratzer sind überall vorhanden. aufgeklappt ist aber alles weitgehend i.O.
das display ist optisch i.O. (winXP install), die ausleuchtung im betrieb homogen.

allerdings nervt mich jetzt schon die komplett verschlissene (wacklig, klappernde) enter-taste und der wacklige deckel. laut dem forum, ist es wohl eher normal, dass der deckel in ca. 110° aufgeklappt, oben an der kante gut 1-1,5cm wackelt.

dolle wurst!

wollte ich mal los werden.

ps: SSD kommt später. erstmal reicht die toshiba MK3265GSX 320GB.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben