Vom T41p auf ein neueres Modell wechseln?

[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=675592#post675592]komisch, normalerweise hat jeder WLAN Router zwingend einen Ethernet Anschluss...!
Wie soll man denn sonst den Router konfigurieren und WLAN einstellen können, um ihn benutzen zu können.[/quote]

Vollkommen richtig ^^

nur...

Ich habe weder einen Router NOCH einen Festnetzanschluss ;) das WLAN über das ich drin bin ist nicht meines, der Besitzer des Routers weis das ich bei ihm mitsurfe und das ist auch in Ordnung so.

Nur, er ist zur Zeit nicht da, Urlaub, also keine Chance an den Router zu kommen!
Aber was solls, soooo wichtig ist das T41p jetz gerade ja auch nicht, hier laufen noch genug andere Rechner rum :whistling:
Dann warte ich eben bis ich wieder an den Router komme und solange muss das gute alte T41p eben warten.

(Mir deucht, das besagte T41p kommt mir bekannt vor, kann das sein?)

Ja? Naja, es war wohl schon ein paar mal Thema hier und beim vorletzten Berliner Treffen hat es mich auch begleitet :)

Vielleicht von da?

Grüße,
Ismael
EDIT: Jetz hab ich´s
Itunes drauf gemacht, IPhone angeschlossen, internetfreigabe (tethering) aktiviert, WIN7 updates runtergeladen, läuft ! :thumbsup:

PS: da hätt ich mal früher drauf kommen können!! :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben