Vollwertiges Mitglied geworden - x60s gekauft

bertl007

New member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
136
Hallo zusammen,

habe mich ja gestern schon mal kurz vorgestellt und mir meinen Begrüßungsthread verunstalten lassen ;-) Bin jetzt Besitzer eines x60s, wobei dieses erst nächste Woche bei mir eintreffen wird.

Ich bekenne, dass ich keine Sekretärin bin und trotzdem das Betriebssystem von der dunklen Seite der Macht brauche. Ich sag nur CAD mit Solid Edge. Wobei ich auf dem x60s natürlich nicht konstruieren werde, sondern nur ab und an CAD Dateien präsentieren muss.

Tolles Forum übringens und allen einen schönen Tag, Bertl
 
dann ändere mal schnell deine beschreibung unter dem avatar :rolleyes:
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=406882#post406882]dann ändere mal schnell deine beschreibung unter dem avatar :rolleyes:[/quote]

welcher Avatar? :D

Dann schon mal viel Spaß mit dem X60s! :)
 
[quote='bertl007',index.php?page=Thread&postID=406880#post406880]Bin jetzt Besitzer eines x60s, wobei dieses erst nächste Woche bei mir eintreffen wird. [/quote]
Hehe, da hast Du vielen hier etwas voraus ;) Verrätst Du, wo Du das X60s gekauft hast und zu welchem Preis? Ich suche auch immer noch eine gute Quelle!
 
Was für eine Hetze hier :) , Beschreibung unter dem "Avatar" ist geändert. Avatar kommt noch.

Schönen Tag noch, Bertl
 
RE: RE: Vollwertiges Mitglied geworden - x60s gekauft

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=406886#post406886]Verrätst Du, wo Du das X60s gekauft hast und zu welchem Preis? Ich suche auch immer noch eine gute Quelle![/quote]

Ja, hier, ich auch.... :thumbsup:
Schneller!!!! 8o

Gruß,
BOB
 
Hallo zusammen,

ich habs hier im Forum gebraucht, mit deutlicher Restgarantie, zu einem für mich guten Preis gekauft.

Herzliche Grüße, Robert
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem X60s und viel Spass damit. Ich denke, du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Ich tu es jedenfall nicht :D .

Ach, und herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß, Nepomuk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben