vollständigen Funktionsumfang mit eigenem Vista herstellen ? [gelöst]

Wurstschredder

Member
Themenstarter
Moin !
Ich beabsichtige, mir das T400 2767-WC8 zu bestellen und mit nem Vista aus dem MSDNA Bestand auszurüsten. Bei meinem T61 allerdings ging das mit XP nicht so
flockig, da sich das WLAN nicht mit dem Connection Manager ein- und ausschalten lies, es tauchte keine WLAN Karte auf, sie lief jedoch -.-
Um solch einem Szenario aus dem Weg zu gehen, würde ich gerne eure Erfahrung damit hören, zumal ich im Forum auch schon ansatzweise gelesen habe,
dass es ohne Funktionseinschränkungen mit einem eigenen Betriebssystem möglich sei, das Thinkpad zu betreiben.
?(

Suche: Clean install

ansonsten, vista installieren, virenscanner, wlan treiber und system update drauf - paar mal system update durchlaufen lassen

ps: willkommen hier ;) Aber wirklich mal suchen, dazu gibts einige große threads. Das Thema ist im Prinzip schon 100 mal durchgekaut worden

Mhh das klingt komisch mit den Accesconnections...

Also im zweifelsfall hat hier jeder zweite User sein eigenes OS beziehungsweise nen Cleaninstall (drauf)gemacht.Speziell bei Accesconnections muss man aufpassen da wird man bei der Installation mal gefragt ob Accesconnection die Funktionen des eingebauten Wlan Tools übernehmen soll. Wenn da der Hacken nicht sitzt dann hat accesconnection keinen Sinn und kein Funktion

User error

Oh, das riecht glatt nach nem User Error meinerseits, dass ich dort an entsprechender Stelle einen Haken vergessen zu haben, scheine.
Wenn das Thema schon x-mal durchgekaut wurde, kann dieser Thread ruhig gelöscht werden, um Redundanzen zu vermeiden :-)
Danke für den Hinweis, werd nächstes Mal etwas langatmiger buddeln.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben