Voller Treibersatz x200 Tablet Edition gesucht [gelöst]

Steel_Eagle

New member
Themenstarter
Hi,
Ich habe an meinem X200 Tablet das Windows neu aufgespielt und suche jetzt einen vollen Satz Treiber für das TP
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme?

Gruß,
Steel_Eagle

Danke,
aber ich dachte eher an ein komplettes Paket, da ich ja im Moment zum Teil nichtmal sehe welche Komponenten zum Bsp beim Wlan GENAU drin sind da ich nur uknown device zu sehen bekomme ;-)

Darf ich hier nen Pack posten?
Hab hier mir mal alles aus der Lenovo Seite mit Treibern und Thinkvantage Tools zusammengesucht für mein X200T und halte es aktuell ;)
Könnte sonst das mal alles zippen und hochladen..
Alles zusammen 1.45GB.

Steel_Eagle' schrieb:
KalvinKlein' schrieb:
Oder diesen TVSU ThinkVantageSystemUpdater arbeiten lassen ...

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/TVSU-UPDATE.html

Dazu braucht man aber schon eine funktionierende LAN Kabel Verbindung...

Grüsse KalvinKlein
und genau die habe ich noch nicht ;-)

@ConiKost:
geht das Package für alle Versionen des x200t?

Im Prinzip ja. Wobei ich dazu sagen müsste, ich hab jetzt primär für Win7 64-Bit zusammengestellt..

warum besorgst du dir nicht n Lan-Treiber und machst das dann über den Updater wie hier schon gepostet wurde?

da stoßen wir schon auf das erste Problem, ich benutze Windows xp prof. tablet edition ;-)
Wo kann ich den herausfinden welche Komponenten in meinem Modell genau verbaut sind?

Aviator' schrieb:
warum besorgst du dir nicht n Lan-Treiber und machst das dann über den Updater wie hier schon gepostet wurde?
weil ich hier leider nur Wlan Zugriff habe und erstmal rausfinden muss welches Wlan device bei mir genau verbaut ist

Danke KalvinKlein, genau sowas hab ich gesucht!
Ich muss hier einfach mal loswerden, dass ihr alle einfach super seit!

okay , ich hab über die Produktseite herausgefunden dass eine

Intel 802.11agn wireless
verbaut ist, kann diese aber auf den support seiten bei lenovo nicht finden ... da die genau Bezeichnung dort nicht aufgeführt ist

Edit:
Ich vermute dass es

Intel Wireless LAN (bg, abg, abgn)
der hier ist , bin mir aber nicht sicher ...

Probiere es aus... wenn es der falsche Treiber ist - wird er einfach nicht akzeptiert. Und dann nimm einfach den System Updater. Leichter gehts nicht auf einen Rutsch...

Ephialthes' schrieb:
Probiere es aus... wenn es der falsche Treiber ist - wird er einfach nicht akzeptiert. Und dann nimm einfach den System Updater. Leichter gehts nicht auf einen Rutsch...
hab ich jetzt auch so gemacht,
Danke für die vielen guten Tipps!

Gruß,
Steel_Eagle

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben